Buch

Das Chaosweib - Eva Völler

Das Chaosweib

von Eva Völler

Rezensionen zu diesem Buch

Das Chaosweib

Eva Völler hat bei diesem Roman genau meinen Geschmack getroffen. Es ist ein lustiger und leichter aber auch frecher Frauenroman der einfach nur da hin geflossen ist.

Frau Völler hat eine so tolle Art zu schreiben, dass man sich gleich in der Geschichte findet und auch mit der Hauptperson mitfühlt.

Karo ist anfand 30 und Schriftstellerin. Dazu noch sehr erfolgreich doch dann wird sie auf ihrer Verlobungsfeier von Vinzenz ihrem Verlobten verlassen, da er seine Sekretärin...

Weiterlesen

Chaosmäßig wie das Buch schon beschreibt Lustig aber auch traurig

War ziemlich gut zu lesen und auch sehr spannend. Kann ich nur empfehlen.

Karoline und Vinzenz hatten eine Verlobungsfeier. Gerade als Vinzenz ihr den Ring zeigen wollte kommt Dagmar seine Säkretärin gerade um die Ecke mit einem Stäbchen. Dieses Stäbchen ist ein Schwangerschaftstest. Sie behauptet felsenfest dass Dagmar von Vinzenz schwanger ist. Er lässt Karoline mit den Bauplänen un der Hypothek von Schulden alleine zurück und zieht zu seiner Sekretärin um sich um das Kind zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
301 Seiten
ISBN:
9783404162215
Verlag:
Bastei Lübbe
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.