Buch

Fatimas Flucht - Eva Völler

Fatimas Flucht

von Eva Völler

Anna und Sebastiano, die Helden aus Zeitenzauber, sind auf einer neuen Zeitreise-Mission! Nachdem sie den Wikinger Ole rekrutiert haben, braucht ihre Zeitreise-Akademie weiteren Nachwuchs. Die beiden sollen ein Mädchen namens Fatima aus dem Harem eines osmanischen Sultans befreien, doch der Job im historischen Orient ist alles andere als einfach. Kaum hat sich Anna als Dienerin in den Sultanspalast eingeschmuggelt, türmen sich die Probleme: Intrigante Haremsdamen, allzu tatkräftige Eunuchen und ein rettungslos verliebter Prinz machen ihr das Leben schwer. Dabei ahnen Anna und Sebastiano nicht, dass ihnen die schlimmste Gefahr von unerwarteter Seite droht ... Ein neuer Kurzroman zur fantastischen Time-School-Reihe von Eva Völler!

Rezensionen zu diesem Buch

Ab in den Orient…!

INHALT:

Anna und Sebastian reisen – diesmal schon gemeinsam mit Ole – in die Vergangenheit. Ziel ist dabei eine Welt wie aus 1001 Nacht! Dort ist Fatima im Harem eines osmanischen Sultans gefangen und soll als Nachwuchs für die Zeitreiseakademie in Venedig befreit werden. Doch die orientalische Idylle trügt und Gefahren lauern überall… Unter anderem durch intrigante Haremsdamen, einen allzu tatkräftigen Eunuchen und einen rettungslos verliebten Prinzen…

 

EIGENE MEINUNG...

Weiterlesen

Für Fans der Reihe eine nette Ergänzung

Da ich sowohl die Zeitenzauber Trilogie von Eva Völler als auch den ersten Band der Time School Trilogie gelesen habe, war ich sehr gespannt darauf, wie denn die orientalische Fatima zu der bunt gemischten Gruppe um Anna und Sebastiano gestoßen ist.

Sebastiano und Anna reisen gemeinsam mit Ole in die Vergangenheit um die junge Fatima von dort zu retten und für ihre Zeitenakademie zu rekrutieren. Fatima ist ein Harmensmädchen, das sich aber mit diesem Schicksal absolut nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732561803
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Lübbe
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.