Buch

Gib mir deinen Ex, ich geb dir meinen - Eva Woods

Gib mir deinen Ex, ich geb dir meinen

von Eva Woods

Ist das Liebe, oder kann der weg?

Dating ist nicht einfach, vor allem, wenn du nur Lügner, komische Käuze, Männer, die Superman-Unterhosen tragen, oder noch bei ihrer Mutter leben, triffst. Warum also nicht mit jemandem ausgehen, der schon "getestet und für ok befunden" wurde? Nur weil der Typ nichts für deine Freundin war, heißt das ja nicht, dass er für dich nicht der Richtige sein kann. Marnies Plan: Zeig mir deinen Ex, ich zeig dir meinen, und sie denkt gleich für ihre drei besten Freundinnen Helen, Rosa und Ani mit, die alle auch auf der Suche nach dem perfekten Mann sind - und schon ist es geboren, das Projekt "Ex-Factor" ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Roman mit Witz

Eva Woods hat einen sehr flüssigen Schreibstil, in den ebenfalls viel Witz eingebaut ist, der jedoch stellenweise ein wenig übertrieben wirkt. Trotzdem lässt sich der Roman sehr gut auch an einem Stück weglesen.

Die 4 Freundinnen Marnie, Helen, Rosa und Ani sind total unterschiedliche und gut ausgebaute Charaktere. Von im-Alltag-gefangen bis hin zur stark selbstbewussten Frau mit massenhaft Dates ist alles vertreten. Die einzige Gemeinsamkeit der 4: alle sind irgendwie Single.Doch als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783734102912
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Ivana Marinovic
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.