Buch

Secrets of Fall - Eve R. Vogel

Secrets of Fall

von Eve R. Vogel

Er vergewisserte sich, dass uns niemand zuhören konnte. Dann stellte er mir völlig unvermittelt diese eine Frage: "Was weißt du über die Raben?" Ein Austauschjahr führt Kiki Winter in die USA nach Little Leavestown. Aggressive Raben, unheimlicher Nebel und unerklärliche Ereignisse kreuzen dort ihren Weg. Etwas scheint mit diesem Ort nicht zu stimmen. Gemeinsam mit Henry Summer, einem Jungen aus der Nachbarschaft, versucht sie, die mysteriösen Geschehnisse zu entschlüsseln. Doch auch Henry scheint einige Geheimnisse zu verbergen. Zu spät erkennen beide, in welcher Gefahr sie sich bereits befinden. Dabei werden sie bis an die Grenzen ihres Verstandes geführt, nachdem nichts mehr so ist, wie es einmal war.

Rezensionen zu diesem Buch

Es war so unvorhersehbar. Und daaas ist so verdammt gut!!!

Geheimnisvoll, Umfangreich, gruselig und unvorhersehbar! 

 

Im Leben von Kiki passiert so unendlich viel. 

Sie kommt in ein fremdes Land, um ein Austauschjahr zu machen. Sie trifft auf einen geheimnisvollen Jungen, hört gruselige Geschichten über böse Krähen und düsteren, gefährlichen Nebel und das plötzliche Verschwinden von Menschen.

In dieser Stadt geht irgendetwas schlimmes vor sich. 

Niemand kann ihr genau sagen, was passiert. Doch mit Hilfe des...

Weiterlesen

Secrets of Fall (1)

Meinung / Fazit : 

Das Cover ist ja mal der Hammer und passt sehr gut zur Geschichte. Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und von der ersten Seite mitreißend. Das Layout gefällt mir sehr gut und passt zur Stimmung/Story des Buches.

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite gefesselt und die Spannung wurde in jedem Kapitel gesteigert. Man hat von Anfang an sehr viele Fragen, die teilweise auch beantwortet werden. Mir hat es sehr gut gefallen und würde es auf jeden Fall...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
396 Seiten
ISBN:
9783748184577
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.