Buch

Dünenzauber - Evelyn Kühne

Dünenzauber

von Evelyn Kühne

Sonne, Meer und OstseestrandKlara fällt aus allen Wolken, als ihre Freundin Jessi ihr eröffnet, dass sie heiraten möchte und zwar schon in drei Wochen. Doch beste Freundinnen sind füreinander da, also packt Klara kurzerhand ihre Sachen und fährt zusammen mit Jessi nach Prerow an die Ostsee, wo die Hochzeit stattfinden soll. Die Hochzeitsplanung gestaltet sich jedoch mehr als schwierig, vor allem als Jessi Klara ein Geheimnis anvertraut, was deren Welt ins Wanken bringt. Und dann ist da auch noch ein mysteriöser Fremder, der Klara immer wieder über den Weg läuft und ihr Herz höherschlagen lässt. Wird die Hochzeit trotz aller Widrigkeiten stattfinden? Und wer ist der Mann, zu dem sich Klara auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt?Meinungen zum Buch:Ein wunderschöner Roman über Liebe, Gefühle, Menschlichkeit und eine traumhafte Kulisse. Lesetipp! (Rezensentin auf Lovelybooks)Locker und leicht geschrieben, mit einigen Überraschungen. Der perfekte Sommerroman! (Buchmagie auf Amazon)Wunderbar herzlich und heiter. Tolle Story, unbedingt lesenswert, egal ob im Urlaub oder im Alltag! (Leserin auf Vorablesen)Ich war von Beginn an gefesselt. Tolle Story und spannend geschrieben. So eine Freundschaft, wie hier beschrieben wird, gibt es nicht alle Tage. Toll war, dass es bis zum Ende immer wieder Überraschungen gab und nichts vorhersehbar war. (Leserin auf Vorablesen)Von Evelyn Kühne sind bei Forever by Ullstein erschienen:Neuanfang auf ItalienischDünengeflüster - Ein OstseeromanDünenzauber - Ein OstseeromanDünenrauschen - Ein OstseeromanInselküsse - Ein Ostseeroman

Rezensionen zu diesem Buch

Gut für zwischendurch

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Ich bin immer wieder gut in die Geschichte reingekommen. Das Cover passt gut zum Buch und ist schön. 
Die Geschichte um die zwei Freundinnen ist ganz nett und für eine leichte Urlaubslektüre gut geeignet. 
Ich persönlich fand das Ende zu abrupt und ein bisschen aus der Luft gegriffen. Das Buch ist auch ein wenig spannend und die Liebe kommt auch nicht zu kurz. 
Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und in sich stimmig. Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
321 Seiten
ISBN:
9783958189706
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
FOREVER
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.