Buch

Geht das denn schon wieder los? - Evelyn Sanders

Geht das denn schon wieder los?

von Evelyn Sanders

Warum krümelt eigentlich der Sandkuchen schon wieder? Kann man eine zwei Meter lange Nordmanntanne mit lilafarbenen Glaskugeln schmücken? Und dann noch per Billigangebot in die Wüste - ob das wohl gut geht? Ganz zu schweigen von wüstentauglichen Klamotten. Tropenhelm? Oder reicht auch ein Taschentuch, an jedem Ende ein zipfeliger Knoten? Der ganz normale Wahnsinn, doch damit nicht genug: Das zweite Enkelkind befindet sich im Anmarsch, und was lange währt, wird endlich wahr: Die jüngste der Sanders-Töchter heiratet. Zwar soll die Hochzeit vor dem Polterabend stattfinden, aber was soll's: Ende gut, alles gut! Wie keine andere schafft es Evelyn Sanders, den Familienalltag voller Selbstironie und Herzenswärme auf den Punkt zu bringen.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Buch zum Lachen

Das Buch von Evelyn Sanders ist wieder einmal sehr gut gelungen. Ich fiebere immer schon mit, wenn wieder ein neues von ihr erscheint. E. Sanders hat so eine herzerfrischende Art zu schreiben, die mich immer wieder begeistert. Sie erzählt von ihrer Familie, so humorvoll und lebendig, dass man meint sie auch im realen Leben zu kennen. Besonders gut gefallen hat mir in diesem Buch, die gemeinsame Urlaubsreise in die Wüste mit ihren haarsträubenden, urkomischen Erlebnissen . Sie hat eine so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783426512432
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Knaur Taschenbuch
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.