Buch

Anderswelt - Maskenerbe - Evelyne Aschwanden

Anderswelt - Maskenerbe

von Evelyne Aschwanden

Eine junge Hüterin macht sich auf die Suche nach ihrem Bruder und verstrickt sich in den Fäden eines alten Geheimnis...

Rezensionen zu diesem Buch

Im Visier des Senats

Klappentext:

»Das ist erst der Anfang, Maret. Ein einziger Funke hat genügt, um das Feuer zu entfachen. Nun musst du dich entscheiden: Bist du der Regen, der die Flammen vernichtet? Oder der Wind, der ihnen Kraft gibt?«

Marets Welt liegt in Scherben. Nach den verheerenden Ereignissen unter der Kathedrale ist nichts mehr, wie es einmal war: Yannik lebt in ständiger Angst, erneut die Kontrolle zu verlieren, während die Mortis verzweifelt versuchen, ihre Familie vor dem...

Weiterlesen

Unbeschreiblich schön

Verlag: epubli

Seiten Print 508

Zitat aus dem Buch Kapitel 9:

Sie verfolgten mich in meinen Träumen und ich hörte sie jedes Mal wenn ich die Augen schloss und mich der Dunkelheit hingab: Der Phönix wird sich aus der Asche erheben und uns zum Sieg führen und dieses Mal wird uns niemand aufhalten können...

Klappentext:

»Das ist erst der Anfang, Maret. Ein einziger Funke hat genügt, um das Feuer zu entfachen. Nun musst du dich entscheiden: Bist du der Regen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
508 Seiten
ISBN:
9783746729046
Erschienen:
November 2018
Verlag:
epubli
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.