Buch

Blutjung verführt | Erotischer Roman - Evi Engler

Blutjung verführt | Erotischer Roman

von Evi Engler

Dieses E-Book entspricht 280 Taschenbuchseiten ...

Helena ist sechzehn Jahre alt und noch Jungfrau. Neben der Schule hilft sie im Schuhladen ihres Onkels, bei dem sie seit dem Tod ihrer Eltern lebt, aus. Dort trifft sie die sehr herrische Kundin Frau von Barnfels-Schmelling. Diese bestellt sie kurz darauf zu einer privaten Anprobe nach Hause. Dort wird das junge Mädchen in die Kunst der Verführung und Leidenschaft eingeführt und ist ihrer Herrin fortan untertan. Zusammen mit den Angestellten Randa, Igor und Dimitri steht sie auch Freunden der Herrin zur Verfügung. Ein berauschender, sinnlicher Lebensabschnitt beginnt.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

                               

Helena hatte als Kind gelernt, dass das Geschäft das Wichtigste ist, dann kam der Onkel und dann erst sie. Eine reiche Kundin kam in die Schuhboutique die zu ihrem Onkel wollte. Sie erklärte der Kundin, dass er in Mailand war und sie seine Nichte sei. 10 Paar Schuhe holte der Chauffeur ab und sie sollte bei ihr zu Hause die Anprobe vornehmen.

Bei der Kundin musste sie sich ausziehen und untern rasieren lassen auch durfte sie kein Höschen anhaben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783964775702
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher