Buch

Blutjung verführt | Erotischer Roman - Evi Engler

Blutjung verführt | Erotischer Roman

von Evi Engler

Dieses E-Book entspricht 280 Taschenbuchseiten ...

Helena ist sechzehn Jahre alt und noch Jungfrau. Neben der Schule hilft sie im Schuhladen ihres Onkels, bei dem sie seit dem Tod ihrer Eltern lebt, aus. Dort trifft sie die sehr herrische Kundin Frau von Barnfels-Schmelling. Diese bestellt sie kurz darauf zu einer privaten Anprobe nach Hause. Dort wird das junge Mädchen in die Kunst der Verführung und Leidenschaft eingeführt und ist ihrer Herrin fortan untertan. Zusammen mit den Angestellten Randa, Igor und Dimitri steht sie auch Freunden der Herrin zur Verfügung. Ein berauschender, sinnlicher Lebensabschnitt beginnt.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Anfang war gut, doch leider wurde es immer schlechter...

Meinung:
Früher habe ich gerne mal erotische Literatur gelesen, dann eine Weile nicht mehr und jetzt hatte ich durchaus mal wieder Lust auf eine heiße Geschichte.

Deshalb hab ich mich sehr auf „Blutjung verführt“ gefreut, da ja schon vorher klar war, dass es hier wohl auch deutlich zur Sache gehen wird und ich war einfach gespannt, auf die Umsetzung.

Den Start in die Geschichte fand ich auch echt gut. Man lernt die junge und schüchterne Helena kennen, die eher durch...

Weiterlesen

Ein anregender erotischer Roman

Die 16-jährige Helena ist noch Jungfrau. Sie jobbt im Schubladen ihres Onkel und lernte dort die Kundin Frau von Barnfels-Schmelling kennen. Bei ihr Zuhause wird Helena in die Kunst der Verführung und Leidenschaft eingeführt. Gemeinsam mit einigen Angestellten steht sie auch den Freunden der Herrin zur Verfügung.

Dieser erotische Roman hat mir gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und die Story insgesamt gut aufgebaut, so dass ich das Buch deshalb sehr zügig habe lesen können....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783862774982
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Blue Panther Books
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.