Buch

Der Klang der Liebe - Evita Wolff

Der Klang der Liebe

von Evita Wolff

Zutiefst romantisch und herzzerreißend schön: Der gefühlvolle Roman »Der Klang der Liebe« von Bestseller-Autorin Evita Wolff als eBook bei dotbooks.

Kann ihr gebrochenes Herz jemals Heilung finden? Die dunklen Jahre ihrer Ehe liegen hinter ihr, doch frei fühlt sich die Journalistin Elizabeth trotzdem nicht. Bis sie einen Auftrag erhält, der ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gefühlvoller spannender Roman

Die Journalistin Elizabeth erhält den Auftrag über den blinden Operntenor Mattèo Novell zu schreiben. Beide verbringen viel Zeit zusammen und Mattèo spürt, dass etwas mit ihr nicht stimmt, aber Elizabeth weicht jeder Frage aus. Schafft der Opernstar es hinter ihr Geheimnis zu kommen?

Schon zu Beginn des Buches wird man als Leser neugierig zu erfahren, was hinter der schlechten körperlichen und psychischen Verfassung der Journalistin Elizabeth steckt. Auch dem blinden Mattèo bleibt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961482863
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
dotbooks Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.