Buch

Seelenkrieger - Blutgeboren - Eyrisha Summers

Seelenkrieger - Blutgeboren

von Eyrisha Summers

Die mal'akhanischen Krieger kommen nicht zur Ruhe. Gerade erst haben sie die Gefahr durch den Ur-Drachen Xavier abgewehrt, als auch schon eine neue Bedrohung auf sie wartet. Immer mehr blutleere Leichen tauchen in den Straßen New Yorks auf und alles deutet darauf hin, dass hier Vampire am Werk waren. Vampire in den Straßen von Manhattan - Wesen, von denen keiner geglaubt hatte, dass sie wirklich existieren könnten. Als wäre dies nicht bereits Grund zu allerschlimmster Besorgnis, verschwindet auch noch Michaels kleine Schwester Anuri. Trotz einer groß angelegten Suche können die Krieger sie nicht finden und vergehen vor Sorge um das junge, verwöhnte Mädchen. Ist auch sie das Opfer eines Vampires geworden und können die Krieger sie noch rechtzeitig finden, bevor ihr etwas Schlimmes zustößt? Und dann taucht auch noch ein alter Bekannter wieder auf und spielt sein böses Spiel mit den eisernen Kämpfern. Können sie diesen erneut bezwingen oder wird es am Ende Opfer geben, mit denen keiner gerechnet hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schaurig, spannend, emotional.

Seit Beginn der Geschichte, durfte ich mit verfolgen was die Seelenkrieger, Anuri und Rafael so alles erleben.  Nun möchte auch dieses Buch in die Welt geschickt werden. Nach Lektorat und Korrektur wird sie bald in die Öffentlichkeit entlassen.
Mein Eindruck zu diesem Werk?
Auch hier war ich mit voller Spannung im Geschehen. Die Autorin schaffte es wieder ein Wechselbad er Gefühle zu veranstalten. Wut, Sorge, Liebe, Hass und Unglauben, alles war drin mit vertreten. Es gab auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
422 Seiten
ISBN:
9783743801035
Erschienen:
April 2017
Verlag:
BookRix
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.