Buch

Die Brut - Sie sind da - Ezekiel Boone

Die Brut - Sie sind da

von Ezekiel Boone

Etwas lebt. Und es vermehrt sich rasend schnell.

Am Amazonas stirbt eine Wandergruppe. Kurz zuvor war ein merkwürdiges Summgeräusch zu hören. In Indien schnellen die Seismographen in die Höhe, doch es folgt kein Erdbeben. In China wird eine Atombombe gezündet. Angeblich versehentlich. In Minneapolis stürzt ein Flugzeug vom Himmel. Im Wrack findet Agent Mike Rich eine verbrannte Leiche aus der etwas Schwarzes kriecht. Biologin Melanie Guyer erhält in Washington eine FedEx-Sendung. Ein mysteriöser Fund von den Nazca-Linien.

Nervenzerrende Spannung - Sie werden das Atmen vergessen!

Rezensionen zu diesem Buch

Nervenzerrende Spannung – Sie werden das Atmen vergessen!

Der Thriller war anders als die Anderen und konnte mich mit seiner grauenhaften Thematik überzeugen und jetzt mag ich diese Viecher noch weniger als vorher.
Die Charaktere in der Geschichte war vielfältig und ich fand es einerseits unglaublich gut gemacht, dass man nicht nur eine Person begleiten konnte, andererseits verdeutlicht es noch mehr das Grauen, was dieser Thriller bis zur letzten Seite ausstrahlt. Ich habe immer noch eine Gänsehaut und ein komisches Gefühl im Bauch.
Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783104036878
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
FISCHER E-Books
Übersetzer:
Rainer Schmidt
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.