Buch

Alle wollen was erleben - Fabian Hischmann

Alle wollen was erleben

von Fabian Hischmann

"Ein verzweifelt schönes Buch" Stefanie de Velasco

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzgeschichten

Alle wollen was erleben, nur ich leider nicht. Zumindest nicht in dieser Form. Fabian Hischmann hat einen Kurzgeschichten-Band vorgelegt, der seine wirklich schönen sprachlichen Seiten hat, mir aber insgesamt etwas zu beliebig war. Für jeden ist etwas dabei: Ella verliert ihren Bruder während einer Ablenkung; Sophie, die früher Benedykt hieß, wünscht sich Anerkennung; Lukas und Roman ziehen gemeinsam ein Kind groß... Eine Geschichte reiht sich an die nächste, keine hat mich großartig berührt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783827013576
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Berlin Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.