Buch

Darklands - Höhle des Schreckens - Fabian Lenk

Darklands - Höhle des Schreckens

von Fabian Lenk

Nach vielen Strapazen erreichen Raven und seine Gang, die Desert Plants, endlich das Höhlensystem Paxtonia. In dem unterirdischen Labyrinth gibt es Wasser im Überfluss und sogar eine richtige Stadt. Doch das vermeintliche Paradies entpuppt sich schnell als gnadenlose Diktatur...

Rezensionen zu diesem Buch

spannendes Kinder-/Jugendbuch, bestimmt gut geeignet, um die Jungs "back to books" zu bekommen :)

Ein weiteres Mal dürfen wir Raven und seine Freunde auf seiner abenteuerlichen Reise begleiten. Noch immer steht die Suche nach Paxtonia im Fokus, denn nur wenn sie diesen mysteriösen Ort voll Wasser, Fruchtbarkeit und Frieden finden, können sie ihre zurückgelassenen Kameraden retten.

Band 2 beginnt mit einer 2-seitigen Zusammenfassung der Vorkommnisse von Band 1, was mir sehr gut gefallen hat. Das ist so ein einfaches, aber hilfreiches Gimmick, dass ich es mir für jedes Buch wünschen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783440155172
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Franckh-Kosmos
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.