Buch

Calypso (4). Hinter dem Horizont - Fabiola Nonn

Calypso (4). Hinter dem Horizont

von Fabiola Nonn

***Das große Finale der märchenhaften Unterwasser-Saga***

 

Noch nie zuvor war das Verhältnis zwischen Menschen und Khimaara so angespannt: Die Angst vor den rebellischen Khimaara und ihrem fanatischen Anführer Hekathi sorgt für große Verzweiflung unter den Siedlern. Sie machen Noemi für die ausweglose Situation verantwortlich. Als diese endlich herausfindet, dass die eigentliche Gefahr gar nicht von Hekathi ausgeht, ist es schon fast zu spät: Das Klima droht erneut zu kollabieren. Der dramatische Anstieg der Wassertemperatur zwingt sogar das stolze Volk der Ondine dazu, sich an Land zu retten. Nur wenn sie zusammenarbeiten, haben die Völker noch eine Chance zu bestehen. Noemi wird klar, dass sie das Risiko eingehen und ihre gesamte Kraft zum Einsatz bringen muss, um das Leben ihrer Freunde und ihre Liebe zu retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein würdiger Abschluss

                                        (0)

Achtung!

Bei diesem Buch handelt es sich um den 4. (und damit letzten) Band der Calypso- Reihe von Fabiola Nonn. Wer die vorangegangenen Teile also (noch) nicht gelesen hat, eine ausdrückliche Spoilerwarnung!
Allgemeine Infos: 

Verlag: Arena
Format: eBook
Seitenanzahl: 250
Altersempfehlung: 14-99 Jahre
Erscheinungsdatum: 14.10.2017

Darum geht es:

Nach...

Weiterlesen

Ein toller, würdiger und gelungener Abschluss der märchenhaften und fantasievollen Unterwassersaga

Fabiola Nonn ist eine Fantasyautorin, die vor allem für ihre Calypso-Reihe bekannt ist. Ich habe im Oktober sowie November Calypso (1) – Zwischen den Welten, Calypso (2) – Unter den Sternen sowie Calypso (3) – Jenseits der Wellen verschlungen. Nun ist im Oktober der 4. und zugleich letzte Teil Calypso (4) - Hinter dem Horizont erschienen, der das Finale der Fantasy-Reihe rund um Noemi und ihre besonderen Kräfte bildet.

Die Handlung setzt direkt an das Ende von Band 3 an. Vor allem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9783401840222
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Arena Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.