Buch

Experiment Ella - Fay Ellison

Experiment Ella

von Fay Ellison

Ahnen wir wirklich, was unter dem Deckmantel der Wissenschaft geschieht? Als Ella in einem Genforschungsinstitut erwacht, wird sie mit einer schockierenden Wahrheit konfrontiert. Nicht genug damit, dass sich ihre Träume bewahrheiten, sie soll auch für eine neue Generation von Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen herhalten. So sehr sich Ella auch dagegen wehrt, sie kann sich dennoch dem charismatischen John nicht entziehen. Doch dann gerät sie in die Fänge eines sadistischen Mörders. Plötzlich ist alles unwichtig, denn es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben.

Rezensionen zu diesem Buch

Völlig gelungenes "Experiment" !!

Experiment Ella

 

Alte Geschichte in völlig neuem Gewand

 

Seit Mary Shelley`s »Frankenstein« hat es viele literarische Versuche gegeben, den Plot mit den »künstlichen Menschen« wiederzubeleben. Fast kein Genre wurde von zusammengeflickten, geklonten oder anders künstlich erzeugten Menschen verschont. Und was nicht in Büchern aufgekocht wurde, fand sich in den B-Movies aus Hollywood wieder.

Und nun kommt die Hamburger Autorin Fay Ellison mit ihrem aktuellen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783943795882
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Begedia
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.