Buch

Wollust - Faye Kellerman

Wollust

von Faye Kellerman

Persönliche Rache oder Opfer eines Serienmörders?

Sie ist Krankenschwester mit Leib und Seele. Fleißig und gewissenhaft. Beliebt bei Kollegen und Freunden. Doch dann wird ihre Leiche gefunden. Aufgeknüpft an den Dachsparren eines Neubaus in einem teuren Vorort von Los Angeles. Als Detective Pete Decker die Ermittlungen aufnimmt, stellt er fest, dass die junge Frau auch einige Feinde hatte. Adrianna hatte offensichtlich zwei Gesichter: Sie liebte durchtanzte Nächte, Aufputschmittel, One-Night-Stands. Und ihr Freund Garth, angestellt am selben Krankenhaus wie Adrianna, ist spurlos verschwunden. Ist der Mörder in ihrem engsten Umfeld zu finden?

Rezensionen zu diesem Buch

So lange her - und doch alle wiedererkannt

Als ich Anfang der letzten Woche (Anfang November 2013) dieses Buch gekauft habe, war mir nicht klar, was für ein "Déjà-vu" das für mich ist. Mit Faye Kellerman begonnen habe ich Ende der 1980-iger Jahre. Bis zum 13. Buch "Der Väter Fluch", erschienen 2001, habe ich alle Bücher aus diese Serie gelesen, in der richtigen Reihenfolge. Und besitze sie auch heute noch.

Schon auf den ersten Seiten war ich angenehm berührt. Ob Peter Decker, seine Frau Rina Lazarus, Cindy, die Tochter aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
542 Seiten
ISBN:
9783442742387
Erschienen:
September 2011
Verlag:
btb
Übersetzer:
Frauke Brodd
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: