Buch

Und vor uns liegt das Glück - Federica Bosco

Und vor uns liegt das Glück

von Federica Bosco

Ein geteiltes Pausenbrot macht sie zu Freundinnen fürs Leben. Doch das Schicksal hat andere Pläne ...

Ludo und Cate sind beste Freundinnen, seit sie damals auf dem Schulhof ihre Pausenbrote getauscht haben. Dabei könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein: Ludo ist still und zurückhaltend, Cate laut und voller Energie. Als Cate nach einem Jahr in Australien schwanger und ohne den Vater ihres ungeborenen Kindes zurückkehrt, ist Ludo da, um ihr zu helfen. Doch dann erkrankt Cate an Leukämie und bittet Ludo, in Australien den Vater ihres Kindes zu suchen. Ludo findet Matt, und obwohl sie sich dagegen wehrt, verliebt sie sich in ihn. Was Ludo jedoch nicht weiß: Cate hat gehofft, dass genau das passieren wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Blasse Umsetzung zu einer tollen Idee!

Vor uns liegt das Glück war ein Buch auf das ich mich sehr gefreut habe. Der Klappentext klang für mich nach einen wunderschönen Buch über eine wahnsinnig tolle Frauenfreundschaft.
Ich kann nicht sagen, dass ich total enttäuscht von der Geschichte bin, denn die gefällt mir nach wie vor gut. Aber die Umsetzung ist für mich einfach ein wenig zu blass.
Die beiden Frauen sind so unterschiedlich, dass ich der Meinung bin, die andere verblasst Zusehens und es kam nicht das Gefühl der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641238001
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Sigrun Zühlke
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.