Buch

Samira - Erbin der Ihaggaren - Federica De Cesco

Samira - Erbin der Ihaggaren

von Federica de Cesco

Eigentlich wollte Samira, Tochter einer Belgierin und eines Algeriers, nur einen Kurzurlaub im Heimatland ihres Vaters machen. Stattdessen ist sie auf der Suche nach ihren Wurzeln in der Sahara geblieben. Doch das Leben wird für ihre Vorfahren immer schwieriger, denn der Nomadenstamm soll zur Sesshaftigkeit gezwungen werden. Dann muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen. Doch vorher erleben Adon und Samira ein letztes Mal die große Freiheit der Wüste

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
227 Seiten
ISBN:
9783401058757
Verlag:
Arena
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.