Buch

Dieses Buch macht dich wahnsinnig ... kreativ und glücklich - Felicia Day

Dieses Buch macht dich wahnsinnig ... kreativ und glücklich

von Felicia Day

Lass dich ein auf eine abenteuerliche Reise zu deiner eigenen Kreativität: Begleitet von deinem jüngeren Selbst erinnerst du dich endlich wieder an das, was dich wirklich begeistert und inspiriert. Du lernst einzigartige Strategien, um die Feinde jeder kreativen Mission zu vertreiben: Angst, Hemmungen, Prokrastination, Perfektionismus und Neid. Unterwegs gibt's zahlreiche Gelegenheiten, einfach mal albern zu sein und Spaß zu haben. So eroberst du dir Schritt für Schritt den Raum für fantasievolle Experimente und lebst dein wahres Ich aus ¿ im Buch und in der echten Welt.

Rezensionen zu diesem Buch

Kreativsein leicht gemacht

Mit diesem Buch regt Felicia Day die Leserinnen und Leser dazu an, sich kreativ auszudrücken, Ängste und einschüchternde Gedanken zu überwinden und einfach zu machen. Jeder kann und soll sich auf individuelle Art auszudrücken, egal ob beruflich oder aus Spaß privat. Das vermittelt die Autorin auf motivierende Weise. Sie hat einen spritzigen und charmanten Schreibstil, der sie und das Buch sehr sympathisch erscheinen lässt.

Fließtext und Aufgaben sind durch unterschiedliche Fonts...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783843722902
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Michael Windgassen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.