Buch

Die Tierkriegerin und das Erbe der Trollwesen - Felicity Green

Die Tierkriegerin und das Erbe der Trollwesen

von Felicity Green

Monate nach der zweiten Ragnarök kämpft Tierkriegerin Alannah im wilden, gefährlichen Eisenwald ums schiere Überleben. Bis ein Wolf mit den Augen und dem Herzen eines Menschen sie an ihre Mission erinnert: Sie soll ihre Freundin Elin aus der Welt der Trollwesen retten sowie den Schwachpunkt der Trollwesen finden, um diese Bestien auf ewig von der immer noch bedrohten Menschheit fernzuhalten. Alannah findet Elin in der Metropole Jötunheims, gerät aber in die Gefangenschaft des Trollherrschers Thrym. Der hat ganz eigene Pläne für die Tierkrieger und gute Gründe, die Menschenwelt zu einer Kolonie zu machen. Nur so kann er das Erbe der Trollwesen schützen und sein Volk retten. Während Alannah verzweifelt nach einem Weg zurück nach Hause sucht, muss sie sich entscheiden, wem sie ihre Loyalität schenkt. Schließlich fließt Trollblut durch ihre eigenen Adern und die eingeweihten Menschen haben sie ausgenutzt und im Stich gelassen. Doch ein Bündnis mit dem ärgsten Feind hat seinen Preis ...

Rezensionen zu diesem Buch

eine tolle Fortsetzung

Nachdem Alannah in der zweiten Ragnarök als Tierkriegerin gegen die Trollwesen gekämpft hat, befindet sie sich jetzt in Jötunheims, der Heimat der Trollwesen. Denn ihre Freundin Elin befindet sich dort und Alannah will sie suchen. Endlich nach Monaten findet sie endlich eine Spur, Elin wird in eine Art Wanderzirkus gefangen gehalten. Gemeinsam mit ihrem neuen Gefährten  Sam will sie Elin befreuen. 

Nachdem die Autorin ihre Leser mit einem doch recht fiesen Cliffhanger beim ersten Teil...

Weiterlesen

Sehr gelungene Fortsetzung...

Cover

 

Auch das Cover von Band 2 gefällt mir wieder sehr gut, mehr habe ich dazu nicht zu sagen ;-) Es ist einfach schön anzusehen und passt optisch sehr schön zu Band 1.

 

Inhalt

 

Drei Tage nach dem zweiten Ragnarök verkündet Alannah den verbleibenden Kriegern der Hevera-Klinik, dass sie durch ein Portal reisen möchte um sich in der Welt der Trollwesen auf die Suche nach Elin zu machen.

Als sie durch das Portal geht landet sie in einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739479804
Verlag:
via tolino media
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.