Buch

Felicity Greens Halloween-Storys - Felicity Green

Felicity Greens Halloween-Storys

von Felicity Green

Halloween: In der Nacht, in der der Schleier zwischen der Welt der Lebenden und der der Toten am dünnsten ist, erwartet auch die an Magie und übersinnliche Kreaturen gewöhnten Einwohner von Tarbet der pure Horror. In TEUFLISCH DUNKEL erzählt Ma Winchester Gruselgeschichten aus ihrer Kindheit. Wie die von Caith Sith, der schwarzen Raubkatze, die eigentlich nur in der schottischen Mythologie existieren sollte, dann aber zum realen Albtraum wird. In TEUFLISCH KALT müssen Paranormal Investigator Abbey Fine und die Highland-Hexen herausfinden, ob ein Mädchen, das im Loch Lomond aufgetaucht ist, Mensch oder böser Wassergeist ist. In SAMHAIN: DAS WECHSELKIND, eine Geschichte, die in der mythologischen Welt der Connemara-Saga spielt, ist die hochschwangere Posey auf sich allein gestellt - bis eine mysteriöse Frau auf dem Feenhügel vor ihrem abgelegenen Cottage erscheint.

Rezensionen zu diesem Buch

Felicity Greens Halloween-Storys

Dieses ist das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen habe. Früher mochte ich Halloween ja überhaupt nicht, aber je älter ich werde umso faszinierender ist Halloween für mich. Als ich das Cover von diesem Buch gelesen habe, habe ich mich sofort angesprochen gefühlt.

In diesem Buch sind 3 wunderbar gruselige/höllische/mystische Kurzgeschichten enthalten. 1.  Teuflisch dunkel: Dort dreht es sich um die Caith Sith, ein Fabelwesen in Katzenform die sich von den Seelen der Menschen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
152 Seiten
ISBN:
9783748110828
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.