Buch

Hardliner - Felix A. Münter

Hardliner

von Felix A. Münter

Carterist käuflich.Nach seinem Rachefeldzug in der Schweiz ist Carter abgetaucht. Es hat ihn zurück an den Ort gezogen, an dem er aufgewachsen ist: Tel Aviv, Israel. Eigentlich wollte der Söldner für einige Monate den Kopf einziehen und warten, bis Gras über die Vorfälle in der Schweiz gewachsen ist. Doch es kommt anders als erwartet. Als Aschkelon an der Grenze zu Gaza Ziel eines Raketenangriffs der Hamas wird, kann Carter sich dem Strudel der Ereignisse nicht entziehen. Terroristen, Waffenschieber, der Geheimdienst und auch das israelische Militär spielen ein gefährliches Spiel auf einem Pulverfass, das vermutlich jeden Moment explodieren wird ... "Carter ist übrigens nicht mein richtiger Name."

Weitere aktuelle Titel von Felix A. Münter:

Die Carter-Akten(Thriller-Serie):

- Mercenary - Hunter - Hijacker - Bloodhound - Hitman - Lone Wolf

- Hardliner Dynastie(Episches Fantasy Drama):

- Königsretter - Königsfreund - Königsbote

Westrin(High-Fantasy-Saga):

- Kaisersturz - Exil - Schicksal - Kaisergardist - Legionär - Phoroi Trümmerwelten(High Fantasy-Epos in Zusammenarbeit mit Ann-Kathrin Karschnick):

- Trümmerwelten - Die Abenteuer der Alice Sparrow - Trümmerwelten - Die Odyssee der Alice Sparrow - Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow Troubleshooter(Weird Horror WesternSerie):

- Das Aufgebot - Jäger und Gejagte - Ein Funken Wahrheit Archon(Science Fiction Serie):

- Vermächtnis - Höhere Macht - Per Aspera - Eingungskrieg - Ad Astra

Einzelbände: Der kleine König-High Fantasy All about the Money-Thriller Vita-Steampunk-Thriller Prepper-Endzeit-Thriller Nulllinie-Thriller

Rezensionen zu diesem Buch

Carter-Akten #7

Im 7. Band der Reihe lernt der Leser endlich mehr über Carters wahre Identität kennen. Denn zurück in Israel, wo Carter geboren und aufgewachsenen ist, trifft er natürlich auch seine Mutter und alte Bekannte wieder. Wir erfahren also so einiges Privates von Carter, was meiner Meinung nach auch langsam überfällig war. ;-) Es rundet ihn als Charakter noch weiter ab, lässt ihn authentischer wirken.
Der Fall selbst ist wieder mit einem Haufen Action geschmückt und verläuft wie gewohnt...

Weiterlesen

Eine ganz andere Seite von Carter

 

 

Carter ist mehr oder weniger auf der Flucht. Nach den Ereignissen in der Schweiz ist es wohl auch besser, wenn er sich eine Weile nicht auf der Bildfläche zeigt. Und somit hat es ihn in seine Heimat gezogen, nach Israel. Dort lebt auch seine Mutter und somit gibt es derzeit eigentlich keinen besseren Ort an dem sich Carter aufhalten könnte. Doch wie das Leben so spielt, überschlagen sich in Israel bald die Ereignisse. Gerade als sich seine Mutter bei guten Freunden in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959626378
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.