Buch

Loyalist - Felix A. Münter

Loyalist

von Felix A. Münter

Carter ist käuflich. Nach seiner eiligen Abreise aus Israel kehrt Carter in seine Wahlheimat nach Denver zurück. Auf der Suche nach Frieden für seine Familienmitglieder gerät er in weitere Fallstricke der hinterhältigen Regierungsbehörde. Was für Carter zuerst als Hoffnung auf ein entspannteres Leben begann, wird schnell nur zu einer Etappe auf einer anhaltenden Flucht vor Korruption, Gewalt und Intrige. Oft sind es die eigenen Reihen, auf die man sich nicht verlassen kann.
"Carter ist übrigens nicht mein richtiger Name."

Weitere aktuelle Titel von Felix  A.  Münter: 
 
Die Carter-Akten (Thriller-Serie):

- Mercenary
- Hunter
- Hijacker
- Bloodhound
- Hitman
- Lone Wolf

- Hardliner
- Loyalist
Dynastie (Episches Fantasy Drama):

- Königsretter
- Königsfreund
- Königsbote

Westrin (High-Fantasy-Saga):

- Kaisersturz
- Exil
- Schicksal
- Kaisergardist
- Legionär
- Phoroi
Trümmerwelten (High Fantasy-Epos in Zusammenarbeit mit Ann-Kathrin Karschnick):

- Trümmerwelten - Die Abenteuer der Alice Sparrow
- Trümmerwelten - Die Odyssee der Alice Sparrow 
- Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow
Troubleshooter (Weird Horror Western Serie):

- Das Aufgebot
- Jäger und Gejagte
- Ein Funken Wahrheit
Archon (Science Fiction Serie):

- Vermächtnis
- Höhere Macht
- Per Aspera
- Eingungskrieg
- Ad Astra

Einzelbände:
Der kleine König - High Fantasy 
All about the Money - Thriller
Vita - Steampunk-Thriller
Prepper - Endzeit-Thriller
Nulllinie - Thriller

 

Rezensionen zu diesem Buch

Der neue Carter

 

Eigentlich weiß Carter, was gut ist. Alles was sein Konto füllt. Aber wenn persönliche Dinge und Belange ins Spiel komme, dann sieht das auf einmal alles anders aus. Carter befindet sich gerade auf dem Weg zum Flughafen um seine Mutter in Empfang zu nehmen. Ein paar Tage Familie, ein neues, aber auch irgendwie auch gutes Gefühl für Carter. Doch sein Familienbesuch scheint auch andere Leute zu interessieren. Mitten im Gebäude des Flughafens überschlagen sich auf einmal die Ereignisse...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959626439
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher