Buch

Ritter Rost Musicalbuch, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee - Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost Musicalbuch, Band 11: Ritter Rost und die Zauberfee

von Felix Janosa Jörg Hilbert

Der Ritter Rost ist ein echter Glückspilz! Wann hat man schon mal eine Zauberfee im Haus, die einem alle Wünsche erfüllt? Tja, der Ritter Rost wäre allerdings nicht außen hart und innen hohl, wenn er sein Begehr mit Bedacht und Umsicht wählen würde. So wünscht er sich das Blaue von Schrottlands Himmel herunter und sorgt damit auf der Eisernen Burg für schrottreifes Chaos ...

Allerfeinste neue Ritter Rost-Songs & eine schräge Story für alle Fans des heißgeliebten Blechritters! Auch das elfte Musical-Abenteuer wird die ganze Familie begeistern. In einem brillianten Mix aus Pop, Rock, Latin und HipHop hat Komponist Felix Janosa zehn neue Songs geschrieben, die sich mit Jörg Hilberts Fantasiewelt zu einem außergewöhnlichen Musical verbinden.

"Zum Mitsingen, Grölen und Dahinschmelzen, auch ohne Bad in der Lava!" (Eltern Family)

Kinder-Musicals selbst aufführen? Vielfältige Aufführungsmaterialien für Schulen und Kindergärten unter www.musicals-on-stage.de

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783551270429
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.