Buch

Jouline Johnson - Felizitas Montforts

Jouline Johnson

von Felizitas Montforts

Wenn dein Leben durch einen Fluch bestimmt wird, für wen wärst du bereit, es zu opfern?

Nach dem Unfalltod ihrer Mutter gerät das Leben der 24-jährigen Jouline Johnson komplett aus den Fugen. Nicht nur, dass ihre Mutter ein tödliches Geheimnis vor ihr hütete, nun wird sie in ihren Träumen auch noch von einem geheimnisvollen Mann verfolgt.

Je heftiger sie versucht, die Fesseln der Vergangenheit zu lösen, desto mehr seltsame und schreckliche Dinge geschehen. Doch Jouline gibt nicht auf, selbst als sich der Geschmack von Blut auf ihre Zunge legt.

Rezensionen zu diesem Buch

Bekannte Ideen neu gedacht

Worum geht’s?

Der Tod ihrer Mutter bringt Joulines Leben völlig durcheinander. Hinter der Fassade der harmlosen Romanautorin scheint sich ein dunkles Geheimnis zu verbergen, welches Tamara Johnson schlussendlich das Leben gekostet hat. Doch Jouline hat nicht nur mit ihrer Trauer zu kämpfen – In ihrer Umgebung häufen sich die seltsamsten Ereignisse, und ein äußerst verdächtiger Mann schleicht ständig um sie herum. Je tiefer Jouline in ihrer Familiengeschichte gräbt, desto näher kommt...

Weiterlesen

Schaurig-schöne Urban Fantasy mit viel Spannung

Jouline Johnson hat ein ganz gewöhnliches Leben: Sie ist 24 Jahre alt, hat zwei beste Freunde und arbeitet in einer Massagepraxis. Das einzige Außergewöhnliche ist ihre Mutter, denn sie schreibt Liebesromane. Unter ihrem Pseudonym hat sie viel Erfolg, sie will jedoch unerkannt bleiben. Eines Tages stirbt sie, alles sieht nach einem Unfall aus. Doch dann entdeckt Jouline, von ihren Freunden JJ genannt, auf dem Dachboden, dem Reich ihrer Mutter, seltsamerweise einen Haufen Vampirromane und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783946843764
Verlag:
Tagträumer Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.