Buch

Das kleine Eiscafé - Teil 1 - Fenna Janssen

Das kleine Eiscafé - Teil 1

von Fenna Janssen

Zitroneneis - Was auf die Insel lockt.

Ein abbruchreifer Kiosk, eine kaputte Eismaschine und ein gebrochenes Herz. Gar nicht so einfach, aus all diesen Zutaten eine neue Existenz aufzubauen. Aber Bäckerin Sophie wagt es, zieht nach Langeoog und schliddert prompt von einer Katastrophe in die nächste ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sophies Neuanfang

Sophie wird von ihrem Freund verlassen und er hat alle Ersparnisse mitgenommen. Ihr hinterlässt er lediglich eine alte Eismaschine. Sophie packt und fährt nach Langeoog um zu schaeen, ob sie ein neues leben dort beginnen kann. Tantr Freda lebt dort und kann Hilfe gebrauchen. Und das Chaos nimmt seinen Lauf.

 

Eine wunderbare Lektüre für Strand, Terrasse oder wo auch immer unter freiem Himmel. Ein wunderbarer Sommerroman, der gute Laune macht. Langeoog ist eine wunderbare Insel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783841225023
Verlag:
Aufbau Verlag GmbH
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.