Buch

Noch mehr Craft-Bier selber brauen - Ferdinand Laudage

Noch mehr Craft-Bier selber brauen

von Ferdinand Laudage

Deine ersten Brautage hast du erfolgreich hinter dich gebracht und den einfachsten Weg zum ersten eigenen Craft-Bier gemeistert? Brauseminarleiter und Biersommelier Ferdinand Laudage beantwortet die häufigsten Heimbrauerfragen: Welche Varianten von Equipment, Zutaten und Raststufen sind zu empfehlen? Was lerne ich aus Fehlern? Wie kann ich mein eigenes Rezept entwickeln? Und wie setze ich mein Bier optimal in Szene? Außerdem erwarten dich 10 zusätzlich erprobte Craft-Bier-Rezepte, Tipps zur Treberverwertung und informative Gastbeiträge von Experten aus der Craft-Bier-Welt. Kompakt und immer nach dem Motto "Keep it simple" begleitet dich das Buch auf dem Weg zum fortgeschrittenen Heimbrauer.

Rezensionen zu diesem Buch

Noch mehr Craft-Bier selber brauen... noch mehr Spaß...!!!

Nach dem ersten, schon sehr interessanten und sehr, sehr guten "Brau-Buch" von Ferdinand Laudage, folgt jetzt der zweite Streich... "Noch mehr Craft-Bier selber brauen". Das Buch setzt genau da an, wo das erste aufhörte. Nach den ersten Ansätzen beginnt jetzt das ausprobieren und spielen mit der Materie. Im Internet findet man hunderte von Experten und Anleitungen, doch Ferdinand Laudage versteht es wie kaum ein Zweiter, schwierige Sachverhalte, ganz einfach und verständlich zu erklären....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783818606213
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Verlag Eugen Ulmer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.