Buch

Was wollen wissen - Fettes Brot

Was wollen wissen

von Fettes Brot

Die lustigsten Naseweisheiten von Fettes Brot endlich zwischen zwei Buchdeckeln! Geben Veganer ihren Haustieren Fruchtfleisch zu fressen? Sind rote Ampeln nur schüchtern? Wie tief ist ein Poloch? Egal wie drängend die Frage, Fettes Brot hat garantiert aus dem Handstand eine Antwort parat. Denn Besserwissen ist die Kernkompetenz der beliebten Bei-Hamburger. Seit fünf Jahren spielen sich Dokter Renz, Björn Beton und König Boris nun schon in ihrer wöchentlichen Radiofragestunde WAS WOLLEN WISSEN (auf N-JOY und Bremen Vier) als gut polierte Glaskugeln auf. Die Sendung wurde im Nu zum Fixstern der modernen Lach- und Lebenshilfe und liegt nun in Buchform vor.

Rezensionen zu diesem Buch

Hier werden Sie geholfen!

„Was wollen wissen“ ist eine Kompilation aus der N-Joy-Radiosendung mit Fettes Brot. Als nach unbekannt verzogenes Nordlicht und ehemalige Jüngerin der drei norddeutschen Jungs (im Herzen aber immer Fan geblieben) war dieses Buch für mich praktisch unbedingte Pflichtlektüre!

In diesem gedruckten Werk geben Björn Beton, Doc Renz und König Boris lebensnotwendige Ratschläge auf die besten Fragen der Anrufer. Kein Blatt vor den Mund, sondern Platt aus dem Mund! Skurril, definitiv...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783499634321
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.