Buch

Mordflüsterer - Fiona Limar

Mordflüsterer

von Fiona Limar

Thriller; eine Psychologin gerät unter Verdacht, als mehrere ihrer Patienten zu Mördern werden

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend bis zum Schluß

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, und dementsprechend war ich auch gespannt darauf. Vor allem da ich bis dahin nur gutes davon gehört habe. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht!

Eine erfolgreiche Psychotherapeutin befindet sich in momentaner schwierigen familiären Situation, ihre pubertierende Adoptivtochter hält sie ganz schön in Atem, ihr intriganter Chef nebst einer Kollegin machen ihr das Leben schwer. Trotz allem lässt sie sich nicht unterkriegen. Dies ändert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783746743431
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen