Buch

Schöne Töchter - Flix

Schöne Töchter

von Flix

Lauter Liebeserklärungen

Rezensionen zu diesem Buch

das richtige Format für eine großartige Serie

Nachdem die Serie im Tagesspiegel beendet war, hat Flix seine wunderbare, großformatige Comicserie zum Thema "Schöne Töchter" nun zusammengefasst veröffentlichen können. Die Liebe und das Leben in all seinen Facetten, das jeweilige Format immer dem Inhalt angepasst, mal nachdenklich, mal lebensbejahend, mal zu Herzen gehend - aber immer mit einem feinen Sinn für das Wesentliche. Für jeden, der die Serie kennt, ein Kleinod in der Sammlung - und für alle anderen eine Chance, die Serie kennen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783551788399
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.