Buch

Radio Hearts - Florentine Krieger

Radio Hearts

von Florentine Krieger

Romantik-Muffel trifft Traumfrau: ein witziger, kurzweiliger und turbulenter Roman über Freundschaft, Liebe und Musik!

Rezensionen zu diesem Buch

Schnell-lesig

Fred kann "My heart will go on" von Celine Dion nicht mehr hören. Er versteht nicht, wie die Singles, die in seiner Radiosendung a la Herzblatt verkuppelt werden sollen, so lange zögern, bis sie ihre Wahl für ein Date ausgesucht haben. 
Er selbst wurde vor einigen Monaten von seiner Freundin Nora verlassen, weil diese lieber Pinguine pflegen wollte. Und nun kommt sie mit dem schwedischen Topmodel aus der Fernseh-Werbung zurück.
Fred hat so gar kein Gespür für Romantik,...

Weiterlesen

Turn me on

Ausgerechnet Fred, der wie er selbst zugibt, alles andere als ein Romantiker ist, moderiert eine äußerst gefühlsbetonte Radiosendung. Mit der Zeit fühlt er sich von seinen Zuhörern und ihren Musikwünschen regelrecht vergewaltigt und läßt diese das auch spüren. Um die Sendung nicht an die Wand zu fahren, verordnet ihm sein Chef eine Auszeit, um und seine Gefühle neu zu ordnen. Freds Verzweiflung möglicherweise den Job zu verlieren, läßt ihn zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen und er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783423217323
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
DTV
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.