Buch

Ein Sofa voller Frauen

von Florian Beckerhoff

Geräuschdesigner Dickie sucht den perfekten Knackwurst-Sound - und die große Liebe. Beides vergeblich. Bis seine Freunde ihn heimlich beim Couchsurfing anmelden. Als Gastgeber. Plötzlich muss er eine Berlin-Besucherin nach der anderen auf dem Sofa beherbergen. Die Freunde sind begeistert, Dickie überfordert. Und die Richtige ist auch nicht dabei - oder etwa doch?

Rezensionen zu diesem Buch

Knackschmatz! ✰✰✰✰✰

Norbert "Dickie" Decker ist Geräuschdesigner und lebt in Berlin. Seine Kumpel wissen zwar, dass er notorischer Single ist, aber sie kennen die Wahrheit nicht: Dickie wurde mit 18 Vater und das bei seinem ersten und einzigen Mal! Das hat ihn dermaßen traumatisiert, dass er einen großen Bogen um Frauen macht. Die Jungs wissen also nicht, was sie anstellen, als sie ihn heimlich auf einer Website anmelden, die quasi Plätze für Couchsurfer vermittelt. Und natürlich bieten sie Dickies Couch (die...

Weiterlesen

Knackschmatz

~~Klappentext
Mittdreißiger Dickie kommt nicht ran an die Frauen. Seit er vor 18 Jahren mit seiner ersten flüchtigen Bekanntschaft gleich ein Kind gezeugt hat, geht nichts mehr. Bis seine Kumpel eingreifen und ihn heimlich beim Couchsurfing anmelden. Plötzlich kann sich Dickie vor lauter weiblichen Besuchern gar nicht mehr retten. Und dann steht auch noch sein Sohn vor der Tür, um ihn kennenzulernen. Dickies erster Gedanke: Flucht! Doch dann wird ihm klar, dass es Zeit ist zu handeln....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783746630427
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Aufbau TB
6.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.