Buch

Vampir wegen dir - Flynn Meaney

Vampir wegen dir

von Flynn Meaney

Der unscheinbare sechzehnjährige Finbar Frame ist in Sachen Mädchen ein absoluter Loser. Als er davon Wind bekommt, dass seine Mitschülerinnen total dem Vampirkult verfallen sind, beschließt er kurzerhand, Vampir zu werden - selbstverständlich ohne den Blutsauger-Part. Finbars Täuschung funktioniert besser als gedacht. Schon bald scharen sich unzählige Möchtegernfreundinnen um den geheimnisvollen Untoten. Aber als Finbar das Mädchen seiner Träume trifft, erkennt er, dass das Leben als Pseudo-Vampir ganz schön kompliziert ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Meany, Flynn - Vampir wegen dir

Meine Meinung 
Insgesamt hatte ich eine etwas andere Story erwartet, als ich letzendlich bekommen habe. Aber das macht nichts. Es hat mir auch so gefallen :) 
Finn und seine Famile ziehen nach New York. Die perfekte Gelegenheit für einen Neuanfang. Als Finn schließlich herausgefunden hat, dass Mädchen auf Vampire stehen, beschließt er selbst einer zu werden. Und so versucht er seine schüchterne Person abzulegen und ein bisschen mutiger und vor allem cooler zu werden. Dass sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783863960087
Erschienen:
August 2011
Verlag:
INK
Übersetzer:
Tanja Ohlsen
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.