lari heldenlama fragte am 30.09.2013 | Ich suche

Mir fehlen einige Bücher....

hallo, und sorry, falls es das schon irgendwo hier gab. Ich erfasse grad meine ganzen kindle Käufe und stelle fest, dass mir einige Bücher fehlen, die findet er hier nicht. Kann man die irgendwo melden? Die Käufe sind aus 2011 und bisher sind das englische Bücher. 

Danke für eure Tips und Liebe Grüße

Tanja

Kommentare

Saris Bücherwelt kommentierte am 30. September 2013 um 19:17

Die Frage gab es schonmal irgendwie ähnlich. 
Da wir uns noch in der Beta Phase befinden, wird das glaube ich später noch aktualisiert. :)

Torsten Woywod antwortete am 30. September 2013 um 19:22

Hi Tanja!

Wenn es spezielle Kindle-Ebooks waren, dann liegt das schlichtweg daran, dass diese dem geschlossenen Kindle-System von Amazon angehören und dementsprechend auch nur dort zu finden sind. 

Ansonsten gilt weiterhin das hier: http://beta.wasliestdu.de/faq#item2

Beste Grüße!

Molly89 bemerkte am 02. Oktober 2013 um 08:36

Es ist leider nicht nur bei E-Books so, sondern auch bei älteren Büchern. Wenn es von diesen neuere Ausgaben gibt, ist es ja eigentlich kein Problem. Mich stört nicht, welches Cover hier erscheint. Aber manche gibt es halt gar nicht. Aber das kommt sicher noch!^^

doppelgaenger kommentierte am 11. Oktober 2013 um 18:05

Habe beim Auffüllen meines Bücherregals festgestellt,dass ein Buch nicht vorhanden ist (Ransom - Das Haus der vergessenen Kinder). Habs auch schon mit der ISBN auf der Homepage der Mayerschen versucht, dort ist das Buch nicht vorhanden...