Red-Sydney fragte am 14.09.2013 | Ich suche

Wo erscheinen eigentlich die Artikel?

Ich habe bei Inhalte hinzufügen die Option gesehen, dass man selbst Artikel verfassen kann. Aber wo erscheinen sie? Die Leserunden und die einzelnen Rezensionen werden unter eigenen Rubriken aufgelistet, aber die Artikel habe ich bisher noch keine solche Sparte entdeckt. Oder wird die erst erstellt, wenn genügend Artikel geschrieben wurden?

Kommentare

Torsten Woywod kommentierte am 14. September 2013 um 08:53

Hallo!

...schau' mal hier: http://beta.wasliestdu.de/faq#item5

Auch hier gilt mal wieder: Ihr übertrefft alles, was wir erwartet hätten. Es sind schon einige Artikel erstellt worden und wir denken gerade darüber nach, wie die "Magazin"-Rubrik aussehen könnte, um das alles abzubilden. :-)

Red-Sydney kommentierte am 14. September 2013 um 15:55

Aaah, okay. Vielen Dank für de schnelle Antwort :D. Dann bin ich ja schon auf eure Lösung gespannt!