Alex J. Nitrak fragte am 10.08.2020 | Autoren

"Yo" von Alex J. Nitrak

Wie kann ich zu meinem eigenen Buch ein Cover hinzufügen. Das Buch "Yo" von Alex J. Nitrak ist von mir. Kann ich euch das Cover senden?

DANKE und liebe Grüße, Alex

Kommentare

Aline Kappich kommentierte am 11. August 2020 um 10:14

Hallo Alex, 

Cover ist ergänzt. Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir gerne eine PN. :-)

Liebe Grüße

Aline vom WLD-Team

Alex J. Nitrak kommentierte am 12. August 2020 um 14:53

Vielen lieben Dank, dass das so schnell geklappt hat.

LG, Alex

maraAngel2107 kommentierte am 11. August 2020 um 11:49

Wieso kann ich denn das Buch hier nicht finden? Oder ist es zu heiß, das ich es nicht sehe?:-) LG mara

Fromme Helene kommentierte am 11. August 2020 um 12:04

Hier: Yo

Das Cover ist der Hammer! Danke fürs Zufügen, Alice. So macht es sich gleich viel schöner im Regal. ;)

maraAngel2107 kommentierte am 11. August 2020 um 12:06

Wow, wohl wahr, gefällt mir richtig gut und der Klappentext klingt sehr interessant:-)!!!

@Fromme Helene: Danke für den Link, ich habe es mit der Suchmaschine leider nicht gefunden....

Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. August 2020 um 13:40

Du darfst, wenn du den autorennamen eingibst, das "J." nicht dazuschreiben. so findet er es nicht. ich hab diesen Teil des Namens dann weggegeben, und das Buch wurde gefunden ;)

maraAngel2107 kommentierte am 11. August 2020 um 15:48

@Petzi_Super_Maus: ich hatte es nur mit dem Buchnamen versucht und das funktioniert nach wie vor nicht....sonst finde ich immer alle Titel:-( nun ja, wie auch immer, ich habe es ja gefunden:-) Lieben Dank auch Dir!!!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. August 2020 um 16:02

Der Titel ist wohl zu kurz und es werden alle Bücher ausgespuckt, in denen die Buchstabenkombination yo vorkommt.

Ansonsten - für zukünftige Suchen - probier den Titel in Klammern zu setzen. wenn du in der Suche nämlich "Yo" eingibst, kommt dieses Buch gleich als erstes ;)

maraAngel2107 kommentierte am 11. August 2020 um 16:48

Ha:-) Danke, das funktioniert:-)!!! Den Trick kannte ich noch nicht!!!! Wie heißt es doch wieder so schön "man lernt nie aus"*gg* Danke und Dir und allen hier einen schönen Abend!!! 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. August 2020 um 21:17

Diesen trick verwende ich öfter. Funktionert eigentlich immer - und wenn so nix gefunden wird, dann gibs das Buch auch nicht ;)

Alex J. Nitrak kommentierte am 12. August 2020 um 14:55

LifeHack :-)

Fromme Helene kommentierte am 11. August 2020 um 13:41

Gerne. Ich habe vor einiger Zeit auch ziemlich lange gesucht. Dabei hatte ich es in der Mayerschen gekauft und dachte, es muss doch irgendwo gelistet sein. Dann bin glücklicherweise doch noch drauf gestoßen.

Ich freue mich auch schon sehr darauf, habe es erst nur angelesen und nehme es am Freitag mit in den Urlaub.

Alex J. Nitrak kommentierte am 12. August 2020 um 14:57

Darf ich fragen, in welcher Filiale du es gekauft hast?

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, Alex

Fromme Helene kommentierte am 13. August 2020 um 10:22

Mayersche in Grevenbroich. Es hat mich aus dem Regal heraus angelacht.

LG, Helene
 

Alex J. Nitrak kommentierte am 13. August 2020 um 14:27

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Die Filialleitung, die im Übrigen sehr nett war, hat mir folgendes Foto aus Grevenbroich zugeschickt. :-)

Fromme Helene kommentierte am 13. August 2020 um 15:36

Sehr hilfreich, wenn man einen guten Draht zur Buchhänderlin hat. ;-)

Alex J. Nitrak kommentierte am 12. August 2020 um 15:05

Das freut mich sehr.

Ganz liebe Grüße an dich, Alex

e-möbe kommentierte am 11. August 2020 um 17:32

Der Klappentext sollte auch noch mal kurz überarbeitet werden. 

Emkeyseven kommentierte am 12. August 2020 um 21:41

Ich sehe ein "H" zu viel, ist da sonst noch etwas? :D

Alex J. Nitrak kommentierte am 12. August 2020 um 22:24

Zu meiner Ehrenrettung. Auf  dem Klappentext des Buches ist das zusätzliche "H" nicht vorhanden. :-) 

Alex J. Nitrak kommentierte am 12. August 2020 um 22:25

Hier das Original. :-)

Lesezauber kommentierte am 12. August 2020 um 19:20

Oh wow, das Cover ist wirklich toll und auch den Klappentext finde ich sehr ansprechend!

Alex J. Nitrak kommentierte am 12. August 2020 um 22:25

Oh, das freut mich!!! <3