Aline Kappich fragte am 13.03.2020 | Fragen zur Community

Behoben: Fehlende Titel

Hallo zusammen,

zuletzt fehlten immer wieder eBooks bei uns in der Datenbank, die im Shop der Mayerschen Buchhandlung jedoch gelistet waren. Dies haben unsere Entwickler nun beheben können. Weil ich dazu viele Nachrichten von euch bekommen haben, hier der Hinweis einmal gesammelt an euch alle. :-)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Aline

Kommentare

yvy kommentierte am 13. März 2020 um 13:09

Danke für die Info, dann hole ich direkt mal ein paar Bewertungen und Rezis nach. :)

SaintGermain kommentierte am 13. März 2020 um 15:09

Vielen Dank. Super, Werde ich gleich meine Rezensionen einstellen

buchgestapel kommentierte am 13. März 2020 um 15:34

Hab ich gestern schon gemerkt, vielen Dank für eure Mühe :)

booklover2011 kommentierte am 13. März 2020 um 17:04

Vielen lieben Dank, auch für die Info :)

 

Dir auch ein schönes Wochenende ^-^

La Tina kommentierte am 13. März 2020 um 18:44

DANKE

Konstanze S. kommentierte am 13. März 2020 um 20:09

Dankeschön!

Kotori99 kommentierte am 14. März 2020 um 22:30

Vielen Dank für die tolle Nachricht :) 
Das freut mich grade wirklich sehr

Galladan kommentierte am 14. März 2020 um 22:34

Ich konnte mehrere Bücher einpflegen aber nicht alle. Dabei sehe ich dann aber die Autoren in der Pflicht. Danke.

Tauriel kommentierte am 15. März 2020 um 08:19

Moin Alina,

vielen Dank für deine Mühe.Vielleicht kannst du noch die nachgelieferten Titel hier einpflegen?LG und wir lesen und auf der Messe

Elenas-ZeilenZauber plauderte am 15. März 2020 um 08:45

Liebe Aline, DANKE für deine Mühe und die Info!

Dann gucke ich mir das nächste Woche mal an und hoffe das Beste ;)