HelenKK fragte am 10.04.2019 | Fragen zur Community

Buchtitel in Datenbank unvollständig, Artikel fehlt - Editierfunktion?

Ich habe hier nach dem Buch "DAS Mädchen am See" von Charlie Donlea gesucht und zuerst nur das ebook gefunden.

Nach nochmaliger Suche habe ich das Taschenbuch dann doch noch gefunden. Der Titel ist mit "Mädchen am See" unvollständig.

Wie weist man auf solche Fehler hin, genügt diese Frage? Eine Editierfunktion habe ich nicht gefunden.

Kommentare

Sabine Müller kommentierte am 10. April 2019 um 11:40

Hallo HelenKK,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir importieren die Titel aus einer Datenbank und können bei der großen Menge natürlich nicht jeden einzelnen auf Korrektheit überprüfen. 

Ich habe nun noch manuell ein "Das" vor den betreffenden Buchtitel gesetzt. Wenn dir so etwas noch einmal begegnet, reicht eine Nachricht an die Redaktion (Aline Kappich oder Sabine Müller).

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Stöbern!

Arbutus kommentierte am 10. April 2019 um 11:40

Solche Suchprobleme gibt es hier leider häufiger. Man findet entweder den Autor nicht oder den Titel nicht. Oder nur das E-Book. Aber Bescheidsagen schadet sicher nicht. 

Versuch's doch mal mit dem Feedback-Button am linkn Rand. 

Arbutus kommentierte am 10. April 2019 um 11:45

ups, ok, Dann hat sich mein Kommentar wohl erledigt, Sabine hat das besser beantwortet.

HelenKK kommentierte am 10. April 2019 um 12:00

Danke für die Antworten und die schnelle Erledigung!