Steliyana fragte am 07.09.2019 | Fragen zur Community

"Dein Wille geschehe" von Michael Robotham

Hallo zusammen,

ich habe in einem Wunschregal gesehen, dass jemand genau die Ausgabe von "Dein Wille geschehe" von Michael Robotham (mit dem braunen Cover) haben möchte, die ich gelesen habe. Dummerweise habe ich mir den User nicht gemerkt und meine Suche hatte keinen Erfolg. Ich habe es nicht im Tauschthread sondern hier gepostet, weil die Wahrscheinlichkeit dadurch größer ist, den User zu finden. :)

 

Kommentare

Steliyana Dimitrova kommentierte am 07. September 2019 um 19:54

Das ist die Ausgabe.

lesesafari kommentierte am 07. September 2019 um 21:11

hey, das könnte in meinem regal sein. ich war festern auf dem flohmarkt so enttäuscht, dass ich wieder kein buch von ihm gefunden habe. ich hab die reihe nur gesplittert und 3 bände subben bei mir seit 2 jahren nur so daher.
cover sind mir egal. ;) zufällig hab uch genau das drin.

Steliyana Dimitrova kommentierte am 08. September 2019 um 09:35

Ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben. :)