Michael H. fragte am 18.06.2018 | Fragen zur Community

Die Jagd beginnt

Vielleicht ist ja was mit Schmetterlingen dabei. Oder mit Bergen. Oder mit Schlümpfen...

Kommentare

Seiten

katze267 kommentierte am 18. Juni 2018 um 08:01

Detektive oder Liebespaare sind wahrscheinlicher, die wurden ja auch gezählt.

gaby2707 kommentierte am 18. Juni 2018 um 08:09

Dann Weidmannsheil. Ich gehe jetzt frühstücken.

wandagreen kommentierte am 18. Juni 2018 um 08:17

Sehr vernünftig. Darf ich mich anschließen?

lesesafari kommentierte am 18. Juni 2018 um 09:13

ich mach auch mit, wenn noch was da ist.

Petzi_Maus kommentierte am 18. Juni 2018 um 09:21

Ich hab meinen Porridge leider schon zusammen gegessen.

Aber etwas Kaffee ist noch da

lesesafari kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:00

gewöhn mir den grad ab, viel zu heiß dafür. aber ich hab dafür eiskaffee. ;)

Petzi_Maus kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:03

Wenn es heiß ist, soll man doch eh warme Getränke trinken *gg*

Eiskaffee mag ich nur am Nachmittag

lesesafari kommentierte am 18. Juni 2018 um 15:27

kaffeezeug sowieso erst nach mittag.

gaby2707 kommentierte am 18. Juni 2018 um 14:02

Mmmmmh, das Wittelsbacher-Frühstück war super lecker und wir hatten einen wunderschönen Vormittag. Konnte mich halt doch nicht zurückhalten und musste einfach mal rein schauen. Und nun habe ich auch noch den Schirach ergattert.
Was für ein toller Tag.

Petzi_Maus kommentierte am 18. Juni 2018 um 14:54

Was ist ein Wittelsbacher-Frühstück?

 

gaby2707 kommentierte am 18. Juni 2018 um 15:18

Ein Korb voll Brot und Vollkornsemmeln, ein wachsweich gekochtes Ei, Salami, Kochschinken, Lachs mit einem Töpfchen Meerettich, 4 Sorten Marmelade, Gurkenscheiben und Tomatenspalten und einem Glas frischem Orangensaft. Dazu welche Kaffeevariation Du möchtest.

Michael H. kommentierte am 18. Juni 2018 um 15:29

Nehm ich.

Petzi_Maus kommentierte am 18. Juni 2018 um 15:34

MMMM das hört sich gut an! Das nächste mal bin ich dabei! ;)

gaby2707 kommentierte am 18. Juni 2018 um 17:12

Ich sag Dir gerne Bescheid, wenn wir wieder dort sind.

Michi nehmen wir dann auch mit.

Petzi_Maus kommentierte am 18. Juni 2018 um 20:07

Supi, das ist dann ein informelles WLD-Treffen :)

Bookstar kommentierte am 19. Juni 2018 um 08:44

sag bitte beim nächsten mal eher bescheid, da kommen wir alle vorbei, klingt sehr gut!!!

dru07 kommentierte am 18. Juni 2018 um 08:37

schau ma mal was kommt

Petzi_Maus kommentierte am 18. Juni 2018 um 08:50

Also eine Schlumpf-Prämie gabs ja schon mal.

Aber kleine Berge, Schmetterlinge und Detektive wären noch zur Auswahl :)

evafl kommentierte am 18. Juni 2018 um 09:01

Will heißen, dass mal wieder eine Prämie eingestellt wird? 

Ich lese hier sehr selten mit - deshalb meine Nachfrage. 

Petzi_Maus kommentierte am 18. Juni 2018 um 09:21

Jaaa! :)

Diese Woche ist doch Prämienwoche! Aline wird immer wieder mal zu den unterschiedlichsten Zeiten eine Prämie einstellen :)

evafl kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:33

Danke Dir! :) 

florinda kommentierte am 18. Juni 2018 um 09:27

Wurde irgendwo etwas gesagt, in welchem "Preisumfang" sich die Prämien bewegen werden?

Andersherum gefragt:

Muss/darf ich mit weniger als 12.000 Punkten meine Herztabletten bereithalten?:-)

KerstinT kommentierte am 18. Juni 2018 um 09:30

Ich vermute, dass die günstigste Prämie 20.000 Punkte wert sein wird (Taschenbuch). Also wird das wohl nichts. :(

Petzi_Maus kommentierte am 18. Juni 2018 um 09:32

Wenn es so ist wie bisher (wovon ich ausgehe), dann 'kostet' eine Prämie als TB  20.000 Punkte, eine Broschierte Prämie  30.000 Punkte und eine HC-Prämie 40.000 Punkte.

 

florinda kommentierte am 18. Juni 2018 um 09:40

Danke Euch 2! Ob ich jetzt erleichtert oder frustriert bin, überlege ich mir noch :-) Ich dachte mir das schon und fragte eigentlich nur, weil ich schon zB bei Theo Prämien ab 8.000 sah. Viel Spaß bei der Jagd!:-)

Petzi_Maus kommentierte am 18. Juni 2018 um 09:59

Anscheinend gab es früher 'billigere' Prämien.

lesesafari kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:02

jetzt brauchst du die aufputschmittel, nachts öesen und dann rezis schreiben ohne ende. :)
petzi, ja, früher wars die hälfte. aber wir hatten alle zu viele punkte und die prämien zu schnell weg.

Petzi_Maus kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:04

Nö, meine drei noch fehlenden Rezis sind geschrieben, und jetzt kann ich mir auch eine Prämie leisten. Wenn ich denn eine sehe und sie mir gefällt ;)

UND es gab auch noch Punkte fürs Quatschen!! Klar, dass man da seine PUnkte nie losgeworden ist. Und zig Prämien, war dann sicher zu teuer für die Meyersche, deshalb wurde radikal gekürzt. Und die 'Preise' für Prämien erhöht.

lesesafari kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:57

genau. deshalb sind ja auch so viele plaudis nicht mehr dabei.
jetzt bin ich gespannt, ob mir was gefällt oder ob ich wieder zu schnell klicke. aber do viele punkte habe ich auch nicht mehr.

Petzi_Maus kommentierte am 18. Juni 2018 um 11:13

wenn ich eines klicke, dann schau ich gar nicht mehr rein. dann kann ich mich auch nicht ärgern, sollte später was besseres kommen *ggg*

lesesafari kommentierte am 18. Juni 2018 um 11:25

;D doch! das ersichten der neuen prämie ist ja der grösste spass. und dann sagen können, ich hab sie als erste gesehen. ;)
und am ende gibts immer einen harry potter. :D

Gittenen kommentierte am 18. Juni 2018 um 11:37

genauso mache ich es auch ,ich überlege mir gut möchte ich das haben und wenn ich was habe schaue ich nicht mehr.

zum Glück muss man ja ganz nach unten scrollen. Der einzige Nachteil ist man sollte dann nicht mehr in diesen Thread schauen und kann sich nicht amüsieren was andere manchmal vom Stapel lassen.

Petzi_Maus kommentierte am 18. Juni 2018 um 12:49

Wobei, ich muss ja zugeben, ich bin sooo neugierig und schaue doch, was noch kommt. WEnn ich mich dann ärgern muss, bin ich ja selber schuld *gg*

wandagreen kommentierte am 18. Juni 2018 um 12:41

Wer fehlt denn so?

Sursulapitschi kommentierte am 18. Juni 2018 um 13:16

Bestimmt meint sie mich. 

lesesafari kommentierte am 18. Juni 2018 um 13:41

die wanderbuch mts zum grössten teil.

Natalie77 kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:12

Genug Punkte hätte ich, bleibt nur abzuwarten ob ich zu dem zeitpunkt etwas mit bekomme und ob etwas dabei ist wofür ich sie ausgeben würde. Die letzten Male war ich entweder nicht da oder es interessierte mich nicht. 

 

 

dru07 kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:32

genauso geht es mir auch :-)

entweder is es nix oder ich bin nicht da wenn was interessantes kommt

Natalie77 kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:36

Dann drücke ich uns Beiden mal die Daumen ^^

 

 

katzenminze kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:44

Ihr schafft das schon! Wir schreien hier laut, wenn was kommt. :D

Natalie77 kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:45

Das klingt gut. Ich bin auf jeden Fall gespannt und bin weit davon entfernt mich zu Ärgern sollte ich etwas verpassen. Da gibt es wirklich wichtigeres, aber Spaß macht es schon ^^

 

 

JessicaLiest kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:13

Schade dann wird das wohl nix, habe 15.000 punkte

katzenminze kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:47

Die nächste Runde wird deine! Aber zugucken macht auch irgendwie Spaß. ;)

lesesafari kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:58

ach quatsch, vllt hast du glück. für 15.000 war doch auch schon mal was dabei.

Galladan kommentierte am 18. Juni 2018 um 11:06

Genau "was". Man möchte seine Punkte ja nicht einfach so für irgendwas raushauen.

Ich muss sagen, dass ich die Prämien der letzten Monate gerne als Vorschläge für meine Leseliste der Bücherei benutze. Da man jetzt ja auch nicht mehr weiss ob es sich überhaupt lohnt sich auf die Lauer zu legen und irgendwer immer eine Prämienauflistung macht, sehe ich die Prämienwoche sehr entspannt. 

katzenminze kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:46

Ich bin gespannt! Ich habe genau die Punkte für eine TB Prämie. Das macht mich nervös! Entweder ich hau sie zu früh raus und es kommt später noch was "besseres" oder ich warte zu lange und lasse alles vorbeiziehen. *Fingernägelkau*

Natalie77 kommentierte am 18. Juni 2018 um 10:47

Das ist immer das Risiko ^^

 

 

lesesafari kommentierte am 18. Juni 2018 um 11:22

genau, minzi. ich klicke auch immer zu früh. ;) da ist so nen zittriger im finger.

wandagreen kommentierte am 18. Juni 2018 um 12:42

No Risk, no Fun, Minzi.

phoenics kommentierte am 19. Juni 2018 um 06:51

Genauso gehts mir auch... Bin schon so gespannt, welche Bücher es alles gibt. Gestern hab ich leider verpasst. Was gabs da?

Seiten