Michael H. fragte am 10.01.2020 | Fragen zur Community

Dschungel-Zeit oder Lese-Zeit?

Kommentare

Seiten

schwadronius erwähnte am 10. Januar 2020 um 20:56

essenszeit. ihr dürft mich bekochen! :).

Michael H. kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:03

Hab noch Brötchen da. Und einen FairTrade-Nutella-Verschnitt.

Lesezeichen13 kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:03

Definitiv Lesezeit!!!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:07

Für Dschungel kein Zeit

katzenminze kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:11

Dschungeeel! Cocktail steht bereit. Mit Plastikstrohhalm. Ich will heute gehasst werden. Plastik und Dschungel und Buschbrände ignorieren.

lesesafari kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:12

;DDD ahahahahahah.... den halm hätteste auch weglassen können.

krieg ich auch nen cocktail? ich hab nur einen schluck rotwein, vertrag den nicht. weiß gibts nicht.

und vergiss die armen koalas nicht.

katzenminze kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:16

Die sind halt noch über... Wenn ich sie unbenutzt wegwerfe hat ja auch keiner was davon. ;)

Klar. Bittesehr. Ist mit Rum und Blue Curacao und Ananassaft. Wird Dschungelgrün wenn man es mixt. XD

lesesafari kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:30

Swimming Pool!?!?! Oder Mai Tai? Danke, schmeckt super! :D

wandagreen kommentierte am 11. Januar 2020 um 16:17

Hab ne Ananas gekauft. Der Alk muss erst mal wegelassen werden, Gitte und ich askesen. Gitte - guck Dschungel - da vergeht dir der Appetit von ganz allein.

wandagreen kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:12

HAHAHAHAHA - mach es dir gemütlich. Aber wer macht da schon mit? Das sind völlig unbekannte Unbedeutende.

katzenminze kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:17

Ich kenne vier. Und am Ende kenne ich sie alle. <3

Sursulapitschi kommentierte am 11. Januar 2020 um 00:35

Das ist die richtige Einstellung. 

lesesafari kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:31

Ich habe vllt 3 schon mal gesehen. Ich kenne aber keinen.  Der Prof. scheint jetzt schon ein Favorit zu werden.

schwadronius ergänzte am 10. Januar 2020 um 21:39

und all die flachwitze, die jedes jahr so elendig mißbraucht werden ...

florinda kommentierte am 11. Januar 2020 um 00:35

Weder Dschungel noch Cocktail! Statt dessen Cockburn, Marschall Rooster. Hier gibts das Original von "True Grit". Ich mag keine Remakes...

lesesafari kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:13

ich nehme an, beides. die ankunft interessert ja doch nicht und wer was mitnimmt. witzig wärs, wenn die das in irgendein dörfchen in deutschland verlegt hätten oder auf ne hallig oder so.

Sibylle P. kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:21

Lesezeit!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:22

Aaah gerade rechtzeitig zum Dschungel-Beginn umgeschalten. mal sehen, ich kenn ja nur eine einzige... seufz.

lesesafari kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:46

der erste ist schon direkt mein favorit und diese elena fliegt bestimmt als erste, wenn die weiter so macht. :DDD

die, die du kennst, kenne ich auch irgendwoher. ich hab nur null ahnung, wo die mitgespielt hat, was ich mal geguckt hätte. hmm...

Michael H. kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:50

Lesa, eher in Filmen für Männer.

lesesafari kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:55

vllt am anfang. aber die mussbei irgendwas mitgemacht haben, was jeder mal gesehen hat. unter uns oder sowas.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 10. Januar 2020 um 22:07

Ja ich glaub als sie dann älter war, hat sie auch in normalen Filmen mitgespielt. aBer ich könnt jetzt keinen nennen ;)

lesesafari kommentierte am 10. Januar 2020 um 22:13

grad bei wiki geguckt. so bei jedem krimi-format und rtl urlaubszeitfilm. also überall und nirgends. nee, eher überall. 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 10. Januar 2020 um 23:31

Ja eben - überall, aber bei nix gescheitem, deshalb kann man auch nix benennen ;)

schwadronius erwähnte am 10. Januar 2020 um 23:51

"benzin im blut".

missrose1989 kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:25

Ich bin ehrlich, ich schaue es, weil ich es klasse finde und es auch immer schaue. :) Und ehrlich, etwas Trash muss mal sein. 

misery3103 kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:27

Ich schau auch Dschungel - aber in den Werbepausen lese ich ... :-)

katzenminze kommentierte am 10. Januar 2020 um 21:46

Perfektes Zeitmanagement! :D

lesesafari kommentierte am 10. Januar 2020 um 22:14

es gibt gar keine werbepausen. hmm.. ich würde ja mal zu ner abend-talkshow umschalten.

lesesafari kommentierte am 10. Januar 2020 um 22:39

die dschungelkönigin ist beim swr.

foxydevil kommentierte am 10. Januar 2020 um 23:17

Lese Lese und ja ich vergaß....Lesezeit ....

Eburiden kommentierte am 10. Januar 2020 um 23:47

Die Frage ist hoffentlich rhetorisch gemeint. :-)
Niemand braucht diese schreckliche Sendung. Schon gar nicht, wenn "um die Ecke" der Busch derart brennt.

Lesen geht zum Glück ohne Werbepausen. :-)

sphere kommentierte am 11. Januar 2020 um 02:02

Freunde-Zeit

Schneeweißchen kommentierte am 11. Januar 2020 um 08:45

Ich gucke quasi nie TV, wenn dann nur Netflix u.ä., daher ganz sicher auch nicht dieses Verblödungszeug. Lieber putze ich in der Zeit den Bürgersteig mit einer Zahnbürste, da ist meine Zeit für mich persönlich sinnvoller genutzt ;) 

maraAngel2107 kommentierte am 11. Januar 2020 um 08:53

...unbedingt...LESEZEIT:-)!!!! Ich schaue seit über einem Jahr kein Fernsehen mehr, meiner ist gar nicht mehr angeschlossen und das ist auch gut so!!!

westeraccum kommentierte am 11. Januar 2020 um 09:18

Niemals Dschungel. Abgesehen davon, dass wir nur 12 Programme über DVBT empfangen, würde ich dafür nie meine Zeit opfern. 

Die Leute regen sich drüber auf, aber so lange die Quoten stimmen, wird das auch weiter gesendet. Muss ich nicht haben.

Hermione kommentierte am 11. Januar 2020 um 09:30

Lesezeit!!!!!!

buecherwurm1310 kommentierte am 11. Januar 2020 um 10:15

Dschungel?

 

Niemals!!!

Badeamsel kommentierte am 11. Januar 2020 um 10:35

Ups... versäumt... Habe um die Zeit weder gelesen noch Fernsehen geschaut, wegen Schlafmangel weil Vollmond...

Konstanze S. kommentierte am 11. Januar 2020 um 11:55

Bei mir war auch Schlafenszeit.

anna1965 kommentierte am 11. Januar 2020 um 11:57

Natürlich keinen Dschungel, aber auch keine Lesezeit. Ab 22 Uhr ist Schlafenszeit angesagt.

buecherwurm_01 kommentierte am 11. Januar 2020 um 13:16

Auf jeden Fall Lesezeit!

Jannis kommentierte am 11. Januar 2020 um 15:18

Definitiv Lese-Zeit oder eventuell Hörbuch-Zeit! 

Ich schaue generell nicht so viel Fernsehen, aber den Dschungel würde ich selbst nicht mal als Hintergrundberieselung laufen lassen. Bei vielen gehypten Sendungen habe ich ja zumindest mal reingeschaut, aber mir reichen schon immer die Werbungen, die man vom Dschungel ja zwangsläufig mitbekommt.

bromer65 kommentierte am 11. Januar 2020 um 16:31

Lesen - passenderweise das Dschungelbuch...

gaby2707 kommentierte am 11. Januar 2020 um 18:01

Hab nur mal kurz reingeschaut und fühle mich von soviel Dummheit einfach erschlagen. Für soviel Trash bin ich einfach schon zu alt.
Da gibt mir Lesen so viel mehr.

Fanti2412 kommentierte am 11. Januar 2020 um 19:10

Auf jeden Fall Lesezeit!!!!
Für so einen Unsinn wie den Dschungel ist mir meine Zeit wirklich zu schade!

Diamondgirl kommentierte am 12. Januar 2020 um 12:47

Jedes Mal wieder diese Frage - davon wird dieser Müll aber auch nicht besser. ;-) 

Mich fasziniert schon immer, dass die Neuigkeiten aus dem gefaketen Dschungel es regelmäßig in die Topmeldungen bei gmx schaffen. Jeder Sack Reis ist da wichtiger und interessanter als Hoden-essende J-Promis. 

Moma kommentierte am 12. Januar 2020 um 14:46

Auf jeden Fall Lese-Zeit!

Paperboat kommentierte am 12. Januar 2020 um 15:46

Bezieht sich der erste Abschnitt der Frage auf das verachtenswerte Fernsehformat? Wenn ja, ergibt sich ein "oder" für mich überhaupt nicht.
 

Heidi kommentierte am 13. Januar 2020 um 06:35

Entweder Lese- oder Schlafenszeit. 

Seiten