Emswashed fragte am 17.09.2020 | Fragen zur Community

Entzugserscheinungen?

Wie oft habt ihr nachgeschaut, ob die Webseite wieder funktioniert? Wie kurz sind eure Fingernägel geworden und was lief alles schief, weil ihr unkonzentriert, agressiv, oder einfach nur tieftraurig ward!

Nun, Wld hat uns wieder und jetzt wird Alles wieder gut!

 

 

Kommentare

lesesafari kommentierte am 17. September 2020 um 21:09

das ist ne gute frage. ;D so zwischen 9 und 22 mal??? ;D
schnitt ich schon vor tagen, nachgewachsen ist nicht viel.
schief gelaufen: ich befolgte den rat, der bei der wartungsmeldung stand und kaufte dann kein buch.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 17. September 2020 um 21:15

traue ich mich nicht zu sagen ; )  : D : D

lesesafari kommentierte am 17. September 2020 um 22:00

ich dachte jedes mal, so schlimm kann ich nicht sein, die neugierige gitte schaut bestimmt genauso oft. :D ;D

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 17. September 2020 um 22:11

Duuu : D  : D  : D

Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. September 2020 um 22:33

haha ich seh  euch zwei grad vor mir, wie ihr beide wie wild auf der tastatur rumklickt und rauchende köpfe habt*gg

lesesafari kommentierte am 18. September 2020 um 11:34

;D rauchend??? nein, ganz entspannt. wir machen das doch einfach automatisch, hauptsache wir klicken.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. September 2020 um 21:22

Gestern Abend nur 1x, aber da war mir klar, dass es länger dauern wird, da es ja auch erst später begonnen hat ;)

Heute hab ich eigentlich erst geklickt, als ich in einem anderen forum las, dass es wieder ging. Tjaaaa, ich konnte erst eine halbe stunde später rein und hab zwischezeitlich 5x geklickt ;)

Emswashed kommentierte am 17. September 2020 um 21:49

Ich wollte ja eigentlich lesen, habe stattdessen immer wieder geschaut, wie hypnotisiert auf die Meldung "Gleich wieder da" gestarrt, die Karte darunter vergrößert, verkleinert und die Welt schrumpfen lassen, dass sie gleich dreimal aufs Erdenrund passte....

Schlechte Laune habe ich bekommen, mich mit meinem Chef angelegt, gekündigt, die Scheidung eingereicht, das Haus abgefackelt.... und bin jetzt auf dem Jakobsweg.

Anmerkung des Lektorats: Ey, im letzten Absatz hast Du eindeutig übertrieben. Komm mal wieder runter!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 17. September 2020 um 21:54

Wie hypnotisiert drauf gestart :D

lesesafari kommentierte am 17. September 2020 um 22:02

gut, dass ich den text noch las und direkt zur stamm-mayerschen fuhr. :) vllt bleibt die jetzt dich da, wenn neue ware ausgepackt wzrde und der schuhladen auch noch voll war.

Borkum kommentierte am 18. September 2020 um 06:55

In Dortmund?  Das würde mich mega freuen.

lesesafari kommentierte am 18. September 2020 um 11:36

jaaaa. mich auch. das war eh immer meine lieblingsfiliale und wo die in essen nicht mehr da ist, wo sie mal war...

Arbutus kommentierte am 17. September 2020 um 22:42

Schade eigentlich, dass Du nicht wirklich auf dem Jakobsweg warst, Ems.

wandagreen kommentierte am 18. September 2020 um 13:37

Wir arbeiten dran, sie hinzuschicken. Ich denke, der Jakobsweg würde Ems gut tun. In jeder Hinsicht. Darf sie ein Buch mitnehmen?

Emswashed kommentierte am 18. September 2020 um 16:59

Ich werde mir einen Weg in nicht ganz so heißen Ländern suchen und meine Bücher wohlweislich zu meinen Unterkünften vorausschicken. Vielleicht "zerteile" ich einen spannenden Roman und versende sie dann zu den einzelnen Stationen. ;-)

lesesafari kommentierte am 18. September 2020 um 17:01

was für ne coole idee. das muss unbedingt ein seeeehr spannendes buch sein. krimi mit 20 wendungen oder so.

Galladan kommentierte am 18. September 2020 um 00:19

Ich habe ein Buch vom SuB gelesen und zwei Hörbücher beendet.

La Tina kommentierte am 18. September 2020 um 05:43

Arbeiten ist eine wunderbare Ablenkung ;-)

Chuckipop kommentierte am 18. September 2020 um 06:45

Hahaha leider wahr :o))

wandagreen kommentierte am 18. September 2020 um 13:38

Profan ;-).

Emswashed kommentierte am 18. September 2020 um 17:01

Arbeit ohne Entspannung danach? Geht gar nicht! Führt nur zu unentspannten Entscheidungen!

leniks kommentierte am 18. September 2020 um 06:45

Ich habe zwei bis dreimal pro Tag nachgeschaut. Das ging. Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende. 

Chuckipop kommentierte am 18. September 2020 um 06:48

Och ja ich denke so 6-10 x waren es schon...ggg

...aber total blöd von mir war, dass ich mich kurz einloggte und dann mein Passwort änderte, weil ich das öfter mache, und dann weder miit dem alten noch mit dem neuen Passwort wieder reinkam...da habe ich es dann schon öfter (viel öfter ;) probiert...

Aline hat mir aber schnell geholfen, lieben Dank dafür und für Deine fixe Rückmeldung! :o))

Moma kommentierte am 18. September 2020 um 10:04

naja, ich habe schon jeden Tag einmal geschaut :D

Allen ein schönes sonniges Wochenende

natti01 kommentierte am 18. September 2020 um 10:22

Jeden Tag nur einmal. So schlimm fand ich das gar nicht. Ich bin nch auf ettlichen anderen Buch Seiten, da schaue ich auch öfters rein....

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 18. September 2020 um 12:23

Ich bin mittlerweile auch auf etlichen Seiten, aber das ist meine Hauptplauderseite. Auf den anderen Seiten plaudere ich so gut wie gar nicht

AdorableBooks kommentierte am 18. September 2020 um 11:14

Ich hab nicht mal mitgekriegt, dass irgendwas war ^^'

lesesafari kommentierte am 18. September 2020 um 11:37

;D jaaa, das ist wie mit den prämien...

Petzi_Super_Maus kommentierte am 18. September 2020 um 11:51

haha pruuuust 

aber du hast Recht Lesa! Wenn man sich nicht täglich einloggt, kann man nicht alles mitbekommen..

lesesafari kommentierte am 18. September 2020 um 17:03

und bei 2 tagen nicht...
dann erklärtsich das auch, warum manche gar eine ganze prämienwoche verpassen. und das gleich mehrere jahre hintereinander.

wandagreen kommentierte am 18. September 2020 um 13:38

deprimierend. Aber du hast recht, das nächste Mal geh ich auch auf Weltreise.

Books_are_proof kommentierte am 18. September 2020 um 13:05

Ich habe so 3-4 mal geschaut xD

wandagreen kommentierte am 18. September 2020 um 13:39

Pro Stunde.