Tintenfeder fragte am 20.09.2019 | Fragen zur Community

Funktioniert bei euch die Suchfunktion?

Ich bekomme über die Suchfunktion nur noch 0 Ergebnisse. Ist das bei anderen auch?

Kommentare

Lesemone kommentierte am 20. September 2019 um 10:27

Ja, ist bei mir auch so. Kann auch keine Rezensionen schreiben, weil das Buch nicht gefunden wird.

Sabine Müller kommentierte am 20. September 2019 um 10:32

Hallo ihr Lieben,

leider haben wir immer noch technische Probleme, die sich anscheinend noch ausgeweitet haben. Unsere Suchfunktion steht darum auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochtouren an einer Lösung!

Nichtsdestotrotz euch allen ein schönes spätsommerliches Wochenende!

Liebe Grüße aus eurer mit-leidenden Redaktion,

Aline, Marie und Sabine

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. September 2019 um 10:47

Das ist nett, ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende 

schnad kommentierte am 20. September 2019 um 11:38

Vielen Dank für die Info! Ich dachte schon, ich mach vielleicht etwas falsch ;)

Galladan kommentierte am 20. September 2019 um 11:47

Danke für die Info. Bei mir klappte die Büchersuche gerade mit dem Reiter „Inhalte“.

Allerdings hatte ich gerade wieder einen Server der nicht mehr antwortete und einige male 504 Gateway. Ich bereite mich jetzt schon mal einfach mental auf das Lesewochenende im Garten vor und übe schon mal lesen. :-D

Borkum kommentierte am 20. September 2019 um 15:58

Das war ein guter Hinweis, danke Galladan.

lex kommentierte am 21. September 2019 um 09:13

Klappt bei mir leider nicht... WLD spuckt darüber zwar ein paar Ergebnisse aus, aber nur sehr eingeschränkt. Meh. :-(

Manu66 kommentierte am 22. September 2019 um 07:52

Danke für den Tipp! Wollte mich schon ärgern, dass präzise in dem Moment, in dem ich endlich mal wieder Zeit für ein paar Rezis habe, die Suchfunktion streikt. Aber über "Inhalte" hat es auch bei mir geklappt :)

wandagreen kommentierte am 21. September 2019 um 09:22

Auf unbestimmte Zeit ist bitter!

Arbutus kommentierte am 22. September 2019 um 19:58

Kann aber alles oder nichts heißen. Und merke: Sabine schreibt von "auf Hochtouren". Es besteht also Hoffnung.

Tintenfeder kommentierte am 20. September 2019 um 10:42

@Sabine Danke für die Info. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Bug bald dingfest macht. :)

wandagreen kommentierte am 20. September 2019 um 11:45

Momentan nicht

sphere kommentierte am 20. September 2019 um 12:29

Sie "normale" Suche nicht, habe mein aktuelles Buch dennoch - wie Galli geschrieben hat - über "Inhalt" gefunden

manu63 kommentierte am 20. September 2019 um 12:34

Bei mir klappt es auch über "Inhalt"

 

siko71 antwortete am 20. September 2019 um 19:35

Funktioniert bei mir nicht. Schade, dann bis Montag warten.

Allen ein schönes Wochenende.

Galladan kommentierte am 20. September 2019 um 19:53

https://wasliestdu.de/iny-lorentz/der-weisse-stern

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 21. September 2019 um 21:40

Ich kann noch nicht mal den Reiter Inhalt anklicken

Galladan kommentierte am 22. September 2019 um 07:08

Mach eine leere Suche. Dann geht das Auswahlbild auf.

Run_the_books kommentierte am 21. September 2019 um 11:58

In Leserunde kann ich nicht mehr kommentieren ._.

Letannas Bücherblog kommentierte am 22. September 2019 um 18:41

Ich hatte mich schon gewundert, geht bei mir nämlich auch nicht. Finde Titel nur über Inhalt. 

Runar RavenDark kommentierte am 23. September 2019 um 02:50

Bei mir geht auch nix mehr, also keine Suchfunktion und beim Schreiben im Feld muss ich immer erst kursiv drücken damit ich überhaupt was schreiben kann. 

Tintenfeder kommentierte am 16. Oktober 2020 um 09:17

Alle Jahre wieder oder so. Die Suchfunktion will bei mir mal wieder nicht. Wie sieht es bei euch aus?

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 16. Oktober 2020 um 09:55

Seit gestern weder Autor, noch Titel

Nur über Inhalt ,ich habe Galladans Tipp von oben versucht

Ich habe nur ganz selten Probleme damit, das letzte Mal zum oben genanten Zeitpunkt, als es ein Generalausfall war. 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 16. Oktober 2020 um 11:03

Über Inhalt werden mir nur Rezensionen angezeigt, wo diese Wörter vorkommen. Aber nicht das gesuchte buch ;)

Tintenfeder kommentierte am 16. Oktober 2020 um 14:50

Zumindest bei mir geht´s jetzt wieder. Vielleicht macht die Suchfunktion ja immer im Herbst ein paar Tage frei. :D

Leia Walsh kommentierte am 16. Oktober 2020 um 15:22

Siehe im neuen Thread, Titel "Rezension".

https://wasliestdu.de/frage/rubrik/community/rezension

Der Fehler wurde behoben.