Aline Kappich fragte am 05.03.2019 | Fragen zur Community

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Ihr Lieben,

krankheits- und urlaubsbedingt haben sich die letzten Auslosungen nach hinten verschoben, aber nun stehen unsere Gewinner aus dem Februar endlich fest. Die Preise (+ die Gewinne aus dem Monatsgewinnspiel Januar) machen sich am Ende der Woche auf den Weg.

Unser Monatsgewinnspiel im Februar hat susank gewonnen. Zur Feier unser 20.000-Mitglieder haben wir fünf Bücherpakete verlost, über die sich freuen dürfen: Adlerauge, lese-esel, Nabura, Winterzauber und sommerlese. Wir gratulieren ganz herzlich! :)

Vielen Dank für eure Geduld & liebe Grüße

Aline

Kommentare

Seiten

leseliebelei kommentierte am 05. März 2019 um 11:36

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! : )

naibenak kommentierte am 05. März 2019 um 11:36

Hey wie schön! Glückwunsch an die Gewinner!!! Ich freue mich besonders, dass Adlerauge und sommerlese dazu gehören :-) Schööön!!! <3 Habt viel Freude mit den Büchern! Bin sehr neugierig, was in den Bücherpaketen dann drinsteckt ;-)

wandagreen ergänzte am 05. März 2019 um 12:15

Und lese-esel. Was für ein Name, der auf natürliche Bescheidenheit hinweisen könnte. Im Gegensatz zu Adlerauge. *kicher*

Nichtsdestotrotz ALLEN ein glückliches Lachen über diese feinen Buchgewinne!

Und allen denjenigen, die nicht gewonnen haben eine langes, feines Leben!

Gittenen kommentierte am 05. März 2019 um 13:09

Danke, ich wünsche dir auch ein langes Leben.

lesesafari kommentierte am 05. März 2019 um 14:17

*kichermit* "Stolz und Bescheidenheit" nächste Woche in der Wochenvorschau.

lese-esel kommentierte am 05. März 2019 um 22:45

@wandagreen

Ich schmunzel auch mit bei meinem Namen, denn selbst wenn ich mich im Spiegel dreh, dann bleibe ich ein lese-esel. So wie OTTO immer OTTO bleibt.

Aber, wie kommst Du auf wandagreen? Spielt da "Grün" (...green) eine Rolle? Und natürlich, danke für die Glückwünsche, ich bin auch ganz baff, dass ich zu den Glücklichen gehöre :-)

Tine kommentierte am 05. März 2019 um 23:18

Stimmt! Wie faszinierend... kreativer Name! =)

Gittenen kommentierte am 06. März 2019 um 06:59

ich denke da immer an Solent Green. Oder es gab da mal eine Bilderbuch Wanda die mutig wurde.Ich hatte aber auch mal einen Nickname mit einem Namen den ich schöner fand, als mein eigener kombiniert mit einer Farbe auf französisch.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. März 2019 um 08:29

Das Palindrom ist mir ja noch gar nicht aufgefallen!?! *kreisch*

Meine Schwester steht da auch drauf, deshalb hat ihre Tochter einen Palindrom-Namen bekommen.

PS: Wanda mag Farben *gg*

wandagreen kommentierte am 06. März 2019 um 08:46

:D. Stimmt!

Michael H. kommentierte am 08. März 2019 um 12:13

Hmm, ich kenne genau zwei Palindrom-Namen...

Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. März 2019 um 13:52

Ich kenne 3.

lese-esel kommentierte am 08. März 2019 um 15:11

@Petzi_Maus und @Michael H.

Meint Ihr Namen allgemein, so Vornamen? oder User hier im Netz?

Bei Namen gibt es ja Otto, Anna, Hannah, Bob.....

oder welche habt Ihr auf Lager?

Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. März 2019 um 16:28

Ich meine Vornamen. Und du hast den Bob mehr als ich - die anderen hätte ich gemeint :)

Michael H. kommentierte am 08. März 2019 um 17:59

Ok, Hannah hatte ich nicht auf dem Schirm.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. März 2019 um 20:22

Hannah weiß ich. Ist meine Nichte. Nur Bob der Baumeister (oder der Kater) war bei mir nicht im Gedächtnis

sommerlese kommentierte am 06. März 2019 um 08:45

Das ist aber lieb von dir, vielen Dank!

Ich werde auf meinem Blog einen Post über das Buchpaket posten, dann könnt ihr alle wenigstens etwas daran teilhaben.

Und ich bin auch schon neugierig auf die Bücher! :-)

Fanti2412 antwortete am 06. März 2019 um 17:23

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Buchpaket! :-)

KerstinT kommentierte am 05. März 2019 um 12:05

Herzlichen Glückwunsch!

KerstinT kommentierte am 05. März 2019 um 12:05

Herzlichen Glückwunsch!

Langeweile kommentierte am 05. März 2019 um 12:06

 Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Ich muss wohl noch ein bisschen warten, bis sich auch einmal Glück habe.

Sabine_AC kommentierte am 05. März 2019 um 12:58

Glückwunsch den Gewinnern! :)

Brocéliande kommentierte am 05. März 2019 um 13:07

Ganz herzliche Glückwünsche allen GewinnerInnen hier (wld makes your  day ;)) - besonders an sommerlese + Adlerauge! Ganz viel Freude mit den neuen Büchern!!

sommerlese kommentierte am 06. März 2019 um 08:53

Herzlichen Dank, ich freue mich jetzt schon ganz gewaltig auf das Paket. :-) *Hüpf

Lilli33 kommentierte am 05. März 2019 um 13:07

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich freu mich mit euch :-)

Gittenen kommentierte am 05. März 2019 um 13:08

Herzlichen Glückwunschden Gewinnern.Ich würde mich freuen wenn ich das eine oder andere Foto von den Buchpacketen sehen würde und natürlich ein Foto von Susans 15 Bücher

 

Und schön, dass du wieder da  und fit bist Aline, auch wenn dich Sabine vorbildlich vertreten hat.

sommerlese kommentierte am 06. März 2019 um 08:55

Danke sehr, ein Foto wird auf meinem Blog zu sehen sein. Vielleicht auch auf Instagram oder Facebook. Wer mir folgt wird es auf alle Fälle merken.

wandagreen kommentierte am 06. März 2019 um 09:08

Was hindert dich dran, es auch hier zu posten?

sommerlese kommentierte am 06. März 2019 um 16:37

Die Technik.

 

wandagreen kommentierte am 07. März 2019 um 08:49

Oh, echt? Ein Foto hochladen ist doch nicht so schwer. Selbst ich kann das. Gittenen hat recht: das bedauern wir sehr. Aber trotzdem ganz viel Spaß an deinem Gewinn!!

Michael H. kommentierte am 08. März 2019 um 12:16

Ich finde Fotos hier auch lästig, sind immer zu groß. Und ich hab da keinen Nerv drauf. Bei Facebook ist's Foto machen und fertig.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. März 2019 um 13:55

Ich dachte auch immer Fotos hier reinstellen ist doof, weil die Fotos, die ich mitm Handy mache, immer größer als 2 MB sind.

Aber: ich bin dann draufgekommen, dass man das Foto am Handy ja ganz einfach bearbeiten kann. Ausschneiden - also quasi nur ein bisshen vom Rand weg, neu speichern, und dann hat es jedesmal funktioniert hier mit einstellen :)

lesesafari kommentierte am 08. März 2019 um 22:25

Früher am PC ging das, aber mit dem neuen Betriebssystem nicht. Und mit meinem Handy auch nicht. Das muss ich virab auf 1:1 stellen, meistens. Aber dann siehts doof aus und ich kann es nicht drehen. Auch egal, anders gehts hier nicht.

sommerlese kommentierte am 09. März 2019 um 18:15

Ich versuche mal, was ich machen kann. Auf dem Blog ist es super einfach, vielleicht verlinke ich es, wenn ich hier wieder Probleme bekomme.

Gittenen kommentierte am 06. März 2019 um 11:54

Oh schade

Adlerauge kommentierte am 05. März 2019 um 13:16

Wow ! ! ! Freue mich echt riesig über das "Buchpaket ! ! !

Bedanke mich schon im Voraus für die Bemühungen und die schönen Bücher !

Recht herzlichen Dank nochmals !

Auch den anderen Gewinnern wünsche ich viel Spaß bei ihren neuen "Büchern "!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 05. März 2019 um 17:27

Ganz herzlichen Glückwunsch lieber Adlerauge!! :))
​ich würde mich über ein Foto oder eine Info über den Inhalt des Überraschungspakets freuen! :)

PS: wiesooo hast du dein Bild geändert. Ich 'erkenne' dich so gar nicht mehr...   ;)

Adlerauge kommentierte am 05. März 2019 um 22:09

Habe mir ein freundliches "Avatar" neu ausgesucht -aber das "adlerauge " ist noch  

geblieben ! 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. März 2019 um 08:27

Ja, daran muss ich mich echt noch gewöhnen ;)
Aber ist das nicht eher eine Krähe? *grübel*

lesesafari kommentierte am 08. März 2019 um 12:54

Der Vogelgott

Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. März 2019 um 14:08

Nöö, Adlerauges Vogel ist viel zu niedlich , um der Vogelgott zu sein *gg*

wandagreen kommentierte am 06. März 2019 um 08:50

Das ist ein tolles Bild, wenn man das anklickt und es richtig sieht, aber als Ava geht das in dem kleinen Dingelchenfoto unter. Schade eigentlich.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. März 2019 um 08:57

Stimmt, Im Avatarbild schaut es ein bisschen verschwommen aus und ein schwarzer Kleks, der ein Vögelchen sein könnte...

wandagreen kommentierte am 06. März 2019 um 09:09

Hatte die Assoziation von einem Papierflieger ;-).

lese-esel kommentierte am 07. März 2019 um 11:42

Stimmt, Adlerauge, Dein neues Profilbild hat etwas Ruhiges und sehr Friedliches. Hast Du das vor oder nach der Gewinnauslosung geändert? So nach dem Motto: "Großes Glück - Neues Bild"?

Und, natürlich, Glückwunsch zum Gewinn. Ich bin auf die individuell zusammengestellten Pakte gespannt :-)

maraAngel2107 kommentierte am 05. März 2019 um 20:07

Glückwunsch! Du hast es verdient! Viel Freude mit den tollen Büchern!!! LG mara

Hennie kommentierte am 05. März 2019 um 13:55

Herzlichen Glückwunsch!

sunshine-500 kommentierte am 05. März 2019 um 14:36

Herzlichen Glückwunsch!

 

E-möbe kommentierte am 05. März 2019 um 14:39

Adlerauge und Leseesel, Winterzauber und sommerlese? Das habt ihr doch mit Absicht rausgesucht. Gab's denn niemand mit einem Frühling im Namen oder ein Tier? Schwani hätte sich angeboten. Ach, nicht mitgedacht. ^^

 

Glückwunsch jedenfalls!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 05. März 2019 um 17:28

In Adlerauge und Lese-Esel kommen doch eh Tiere vor ;)

Seiten