Muschelschubser fragte am 04.03.2019 | Fragen zur Community

Gewinnspiel Februar

Hallo Zusammen,

ich glaub' , ich bin zu doof :( wo find ich denn, wer der glückliche Gewinner des Februar Gewinnspiels ist?? Bitte Hilfe... Danke!

Schönen Tag Euch allen und viel Spaß beim Lesen.

Kommentare

Rose75 kommentierte am 04. März 2019 um 13:56

Ich schließe mich Deiner Frage an.   Hab auch schon ein paarmal im Forum geschaut und nix gefunden.

Langeweile kommentierte am 04. März 2019 um 14:06

Ich habe auch noch nichts entdeckt. Außerdem ist auch das Gewinnspiel anlässlich des 20.000. Mitglieds verschwunden.

einstein kommentierte am 04. März 2019 um 14:09

hier ist es: https://wasliestdu.de/magazin/2019/20000-mitglieder-das-grosse-community...

einstein kommentierte am 04. März 2019 um 14:13

das 20.000-mitglieder-gewinnspiel ist ja auch noch nicht ausgelost, vielleicht ist aline immer noch krank?! :-o

Gittenen kommentierte am 04. März 2019 um 16:14

Das ist einfach immer weiter nach hinten gerutscht und wegen der neuen Bücherwoche ganz in die Versenkung gerutscht ; )  :  )

einstein kommentierte am 04. März 2019 um 14:07

ich bin auch gespannt und habe bisher auch nichts gefunden im forum... ich würde ja total gerne mal gewinnen, aber für meinen SUB wäre es besser, wenn das nicht klappt :-D

La Tina kommentierte am 04. März 2019 um 14:43

Ich denke, das kommt als eigener Forumsbeitrag.

mehrBüchermehr.... kommentierte am 04. März 2019 um 15:30

Ich würde sagen, dass auch bei der Mayerschen heute Rosenmontag ist! ;-) Das heißt, in vielen Regionen ist da nichts mit arbeiten. ;-) Wie es mit den normalen Ladengeschäften ist, weiß aber ich nicht.

Ich vermute, dass die Auflösungen erst morgen kommen werden.

mehrBüchermehr.... kommentierte am 04. März 2019 um 18:46

Schöner Satzbaufehler. ;-) "...weiß ich aber nicht."

lesesafari kommentierte am 04. März 2019 um 19:54

Ladengegschäfte finde ich aber auch gut. ;D

wandagreen kommentierte am 04. März 2019 um 22:13

Das ist vollkommen richtig und bedeutet: "ich" weiß es nicht, andere aber könnten es durchaus wissen.

FIRIEL kommentierte am 04. März 2019 um 18:19

Hier lernen wir Geduld; die können wir ja auch sonst im Leben gut brauchen. (Oder gilt das nur für mich?)

mehrBüchermehr.... kommentierte am 04. März 2019 um 18:48

Geduld soll gut sein aber meine kichert immer und geht lachend, winkend an mir vorbei! ;-) :-D

Allerdings lasse ich mich hier immer überraschen bzw. rechne eh nicht damit und wollte nur in den Raum werfen, dass ja Fasching/Karneval in vielen Regionen ist. ;-)

 

Gittenen kommentierte am 04. März 2019 um 19:06

Ich habe mir dies bildlich vorgestellt-knuffig 

mehrBüchermehr.... kommentierte am 04. März 2019 um 19:54

ich habe noch einen für Dich ;-) :-), der ist auch schön, finde ich zumindest ;-) auch wenn es etwas derber ist

 

Gittenen kommentierte am 04. März 2019 um 22:01

Kann ich mit Leben, : )  : )  : )

mehrBüchermehr.... kommentierte am 05. März 2019 um 09:03

:-D wollte nur vorwarnen...Humor ist ja immer so eine Sache ;-) :-)

wandagreen kommentierte am 04. März 2019 um 22:15

@Firri: nur für dich, Firri

Michael H. kommentierte am 04. März 2019 um 19:44

In Aachen ist heute Rosenmontag. Da wird man sich wohl noch gedulden müssen...

Kochbuch-Junkie kommentierte am 04. März 2019 um 21:08

Ich denke auch, also ein bisschen Zeit noch vom Gewinn zu träumen, ist doch auch schön!

Gittenen kommentierte am 04. März 2019 um 22:02

Noch ist nichts entschieden, noch können wir alle gewinnen!

stefanb kommentierte am 05. März 2019 um 08:58

Richtige Einstellung, auch wenn natürlich die Chancen aufgrund der so vielen teilnehmenden Personen sehr gering ist ;)

Gittenen kommentierte am 05. März 2019 um 10:14

Einer muss ja

Muschelschubser kommentierte am 08. März 2019 um 07:14

vielen Dank für Eure Antworten.... und wer hat nun gewonnen :-)?

KerstinT kommentierte am 08. März 2019 um 07:57

Hier findest du die Gewinner:

https://wasliestdu.de/frage/rubrik/community/gewinne-gewinne-gewinne

 

Muschelschubser kommentierte am 09. März 2019 um 08:47

danke schön :-)

Michael H. kommentierte am 08. März 2019 um 12:10

Hast Du Dich eigentlich bei der Leserunde zur Muschelsammlerin beworben? ;-)

Muschelschubser kommentierte am 09. März 2019 um 08:48

LOL ... hihi.. nee hab ich nicht... hätte ich wohl tun sollen... vielleicht hätte ich da mehr Glück gehabt