Adlerauge fragte am 24.10.2019 | Fragen zur Community

Große "Buchverlosung "

Lange schon keine Buchverlosung gemacht , aber dafür 

stelle ich wieder sehr schöne Bücher jetzt hinein !

A : Der Schatten von Thot " (spannender historischer Roman !

B : Ein seltsamer Ort zum Sterben " (ein recht skuriller Krimi )

C : Ich schweige für Dich " ( Harlan Coben -ein Muss für alle Thrillerfans )

D : Der Schneeleopard " (Tess Gerritsen -Garantie für spannende Thriller !

E : Die Menschenleserin ( Jeffery Deaver - absolut empfehlenswert !

Ich glaube doch ,dass für jeden was dabei ist .....

Bewerben könnt Ihr Euch bis zum Samstag ,den 26ten Oktober abends 0: 00 Uhr !

Bekanntgabe der Gewinner ist am Sonntag (27ten Oktober !

Viel Spaß beim Aussuchen ........ ....

Kommentare

Seiten

Cassandra kommentierte am 24. Oktober 2019 um 10:53

Hallo Adlerauge,
ich bin ein Fan von Tess Gerritsen und Rizzoli. Den Schneeleoparden kenne ich noch nicht, deshalb bewerbe ich mich für das Buch. Vielen Dank für Deine Verlosung.

tierliebe kommentierte am 24. Oktober 2019 um 10:58

Wow Adlerauge, ein Buch toller als das andere und ich kenne sie alle nicht. Ich lasse die Glücksfee entscheiden.

Vielen Dank für die klasse Verlosung.

Sueorange kommentierte am 24. Oktober 2019 um 11:33

Eine tolle Bücherauswahl! "Der Schneeleopard" von Gerritsen habe ich schon, bei den anderen Büchern würde ich im Falle eines Gewinnes die Glücksfee entscheiden lassen. 

Liebe Grüße

Erdbeerfrau kommentierte am 24. Oktober 2019 um 11:48

Danke für diese Verlosung mit diesen tollen Büchern, Adlerauge. Ich würde gerne für C (Ich schweige für dich) in den Lostopf hüpfen.
Ich wünsch dir noch schöne Tage

Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. Oktober 2019 um 12:17

Lieber Adlerauge, falls ich aus Ö mitmachen darf, würde ich mich gerne für "Ein seltsamer Ort zum Sterben" bewerben, denn die Inhaltsangabe ist außergewöhnlich anders und hat mich total neugierig gemacht.

Moma kommentierte am 24. Oktober 2019 um 12:22

Tolle Verlosung! Da bewerbe ich mich doch gleich mal für "Ich schweige für dich" von Harlan Coben, da das schon länger auf meiner Wunschliste steht.

Falls wir uns auch für mehrere Bücher bewerben dürfen, wäre ich noch an "Ein seltsamer Ort zum Sterben" und/oder an "Die Menschenleserin" interessiert.

Ich wünsche iuch Allen einen schönen Tag :-)

Adlerauge kommentierte am 24. Oktober 2019 um 12:27

Wenn Ihr Euch unsicher seid - dann könnt Ihr Euch auch für alle 5 Bücher bewerben !

misery3103 kommentierte am 24. Oktober 2019 um 12:26

"Ein seltsamer Ort zum Sterben" klingt nach einer tollen Geschichte. Ich hüpfe gerne in den Lostopf! :-)

BücherwurmNZ kommentierte am 24. Oktober 2019 um 12:37

Ich versuche mein Glück beim Schneeleopard. Die Serie Rizzoli & Isles habe ich immer gerne gesehen, Bücher kenne ich über die beiden aber nur eines.

Books-and-Tea kommentierte am 24. Oktober 2019 um 12:39

Ich versuche mein Glück gerne für "Ich schweige für dich". Das klingt mega gut =)

manu63 kommentierte am 24. Oktober 2019 um 13:29

Interessante Mischung, da ich keines der Bücher kenne würde ich meine Glücksfee entscheiden lassen und bewerbe mich für alle fünf.

wiechmann8052 kommentierte am 24. Oktober 2019 um 13:42

Hallo Adlerauge ich würde gern das Buch "A" oder "B" gewinnen 

Vielen Dank für die Verlosung

Bibliomarie kommentierte am 24. Oktober 2019 um 14:16

Liebes Adlerauge,

wie schön, das Du wieder so schöne Titel verlost.

Mich würde der skurrile Krimi sehr reizen (Ein seltsamer Ort.....) Ein Greis mit einem Jungen auf der Flucht vor Killern, das hört sich schon sehr gut an.

 

Annegreat kommentierte am 24. Oktober 2019 um 15:54

Hallo Adlerauge,

das ist wirklich eine tolle Auswahl und mich würden "Ich schweige für Dich  und "Die Menschenleserin" interessieren.

Liebe Grüße

Annegreat

Nastja kommentierte am 24. Oktober 2019 um 16:26

Tolle Verlosung! Ich bewerbe mich für das Buch "Der Schneeleopard".

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 24. Oktober 2019 um 17:17

Eine sehr schöne Buchauswahl - da versuche ich doch gerne mein Glück! Ich würde mich sehr über Harlan Coben "Ich schweige für dich" freuen.
Liebe Grüße
Lena

Yvo79 kommentierte am 24. Oktober 2019 um 17:18

Hallo Adlerauge,

das ist ja eine tolle Aktion und hüpfe gerne in den Lostopf für das Buch von Harlan Coben und für die Menschenleserin.

siko71 kommentierte am 24. Oktober 2019 um 18:02

Eine suuuper Idee. Ich bewerbe mich für alle und lasse die Glücksfee oder den Glückselfen entscheiden.

Tara kommentierte am 24. Oktober 2019 um 19:19

Hallo lieber Adlerauge,

ohja, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich möchte gerne für "Der Schatten von Thot" in Deinen Lostopf, da ich schon so lange keinen historischen Roman mehr gelesen habe.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

liebe Grüße

Tara

Caro01 kommentierte am 24. Oktober 2019 um 19:27

Oh, da mache ich gerne mit und wüsche mir die Menschenleserin oder den Schneeleopard.

maraAngel2107 kommentierte am 24. Oktober 2019 um 19:41

Die Menschenleserin ( Jeffery Deaver)

....wäre mein absoluter Favorit....:-)

Danke für Deine tolle Verlosung liebes Adlerauge mit wieder neuem Profil-Bild:-) (pssst....das alte gefiel mir besser:-))

LG und allen einen guten Start ins Wochenende morgen, mara

 

foxydevil kommentierte am 24. Oktober 2019 um 20:52

Moin,

was eine interessante Verlosung!
Ich könnte mich glatt für mehrere Bücher bewerben ;o)
Aber am meisten spricht mich Die Menschenleserin von Jeffery Deaver an und darum würde ich gern dafür in den Verlosungstopf hüpfen!
Liebe Grüße foxy

 

nele22 kommentierte am 24. Oktober 2019 um 23:05

Das ist ja eine schöne Verlosung. Meine Favoriten wären „Die Menschenleserin“ und „Ich schweige für dich“. Beste Grüße und einen guten Start ins Wochenende für alle. 

Bookstar kommentierte am 24. Oktober 2019 um 23:53

Da du nur spannende Bücher eingestellt hast, wovon ich noch keins kenne, bewerbe ich mich um jedes einzelne.

Claqueur kommentierte am 25. Oktober 2019 um 00:53

Ein seltsamer Ort zum Streben klingt ganz nett, das möchte ich gewinnen. Danke!

Meine Anschrift: Carl Claqueur, Bahnhofstr. 13a, 12345 Berlin

nellsche kommentierte am 25. Oktober 2019 um 09:35

Wow, vielen Dank für die tolle Verlosung!

Ich möchte gerne für "C : Ich schweige für Dich " in den Lostopf hüpfen.

Summergirl2102 kommentierte am 25. Oktober 2019 um 13:10

Wie cool.
Ich springe für Buch c in den Lostopf.
Eine richtig tolle Verlosung.

DisneyBelle kommentierte am 25. Oktober 2019 um 14:05

Wenn  du "Ich schweige für Dich" allen Thriller-Fans nahelegst, werde ich mir diese Chance natürlich nicht entgehen lassen!

Ich hüpfe also für dieses Buch in den Lostopf (C) und danke dir für dieses schöne Gewinnspiel!

flubber1209 kommentierte am 25. Oktober 2019 um 15:04

Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Ich würde mich über das Buch E von Jeffrey Deaver "Menschenleserin" freuen. Ich habe schon einige Bücher von diesem Autor gelesen und war immer begeistert :)

Alles viel Glück und ein schönes WE

moni13 kommentierte am 25. Oktober 2019 um 16:15

"ich schweige für dich " das wäre was für mich. Vielen Dank für deine tolle Verlosung und ein schönes Wochenende

 

Streiflicht kommentierte am 25. Oktober 2019 um 18:00

oh, wie schön!  sowohl den coben, die gerritsen als auch den deaver kenne ich schon. alle drei autoren sammele ich und die bücher sind topp, also fleißig ran!

ich versuche mein glück für Der Schatten von Thot, das klingt nach meinem geschmack!

büchervamp kommentierte am 25. Oktober 2019 um 19:29

Oh wie schön.

Ich würde in den Lostopf für " Ich schweige für Dich", das steht schon länger auf meiner Wunschliste und "Die Menschenleserin", kannte ich nicht aber die Rezis hören sich echt super an.

Vielen Dank für die Verlosung.

Sabine_AC kommentierte am 25. Oktober 2019 um 20:34

Was für eine schöne Verlosung!

"Ein seltsamer Ort zum Sterben" klingt super, ich versuche mein Glück.

biadia kommentierte am 25. Oktober 2019 um 20:55

Eine tolle Verlosung mit du per Büchern. Da ich noch keines gelesen habe, würde ich mein Glück bei allen versuchen.

Annabell95 kommentierte am 25. Oktober 2019 um 22:15

Toll, danke für die Verlosung, probiere mal mein Glück und bewerbe ich mich doch mal auf "Der Schneeleopard" von Tess Gerritsen.

Hätte aber auch Interesse an "Ich schweige für Dich" von Harlan Coben und "Die Menschenleserin" von Jeffery Deaver

hobble kommentierte am 26. Oktober 2019 um 07:30

ich bewerbe mich für alle Bücher

yggadra kommentierte am 26. Oktober 2019 um 16:21

Hallo !

Hiermit möchte ich mich für " Der Schneeleopard " von Tess Gerritsen, bewerben !

Viele Grüße

yggadra

Gabrielem kommentierte am 26. Oktober 2019 um 16:46

Das ist ja eine tolle Verlosung. Habe mir "Ein seltsamer Ort zum sterben" ausgesucht.

Würde mich sehr freuen wenn ich gewinne.

Vielen Dank und viel Glück den anderen Teilnehmern.

flakes kommentierte am 26. Oktober 2019 um 18:13

Tolle Verlosung! Ich habe mich für "Ich schweige für Dich" und versuche dafür mein Glück.

Adlerauge kommentierte am 27. Oktober 2019 um 00:33

Hallo !

Jetzt kommt die Bekanntgabe der Gewinnwer !

Gewonnen haben :

summergirl 2102

Tara 

mara angel 

Cassandra 

misery 3103 

Herzlichen Gückwunsch !

Die Bücher gehen gleich montags früh zur Post .......

misery3103 kommentierte am 27. Oktober 2019 um 07:39

Vielen Dank! Ich freue mich. Glückwunsch den Mitgewinnern!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 27. Oktober 2019 um 09:26

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

Bookstar kommentierte am 28. Oktober 2019 um 10:26

Glückwunsch euch allen...

misery3103 kommentierte am 02. November 2019 um 14:04

"Ein seltsamer Ort zum Sterben" lag heute vor meiner Tür. Vielen Dank noch mal und schönes Wochenende! :-)
 

Summergirl2102 kommentierte am 27. Oktober 2019 um 10:14

Vielen lieben Dank!!!! Ich freue mich sehr!!!
Allen anderen Gewinnern auch meinen herzlichen Glückwunsch!!!
Eine tolle Überraschung an einem trüben putzsonntag. :-)

Tara kommentierte am 27. Oktober 2019 um 10:23

Wie schön, herzlichen Dank ! Das ist eine geniale Nachricht an diesem verregnetem Tag.

Glückwünsche auch an alle anderen Gewinnern und für alle einen schönen Sonntag.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 27. Oktober 2019 um 11:32

Verregnet und trüb?!?
Bei mir scheint sooo schön die SOnne und es ist auch schon richtig heißt- bin gerade von einem Flohmarktausflug mit meiner Tochter mit dem Rad zurückgekommen.
 

Tara kommentierte am 27. Oktober 2019 um 17:03

Dann kannst Du Dich freuen, inzwischen ist es zwar bei uns trocken, aber ein goldener Herbsttag sieht anders aus.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 27. Oktober 2019 um 18:13

Ja,es war wunderschön.Der Garten ist nun endlich komplett eingewintert, und ich konnte noch die letzten Sonnenstrahlen zum Lesen nutzen.
leider wurde es durch die Zeitumstellung schon eine Stunde früher dunkel und es gab um halb 5 keine Sonne mehr im Garten :(

Sabine_AC kommentierte am 27. Oktober 2019 um 16:20

Glückwunsch euch allen!

Seiten