wiechmann8052 fragte am 23.04.2019 | Fragen zur Community

Habt ihr die Prämien bemerkt?

vor  fünf Stunden gab es Prämien, es sind jetzt noch Kochbücher übrig

Kommentare

Seiten

leseliebelei kommentierte am 23. April 2019 um 21:19

Das Kochbuch ist großartig, das hätte ich super gern. Nur sind 50.000 Punkte doch recht viel...

Cassandra kommentierte am 23. April 2019 um 21:23

Simples Kochen würde mich auch interessieren, aber mir fehlen leider die Punkte.

Dandy kommentierte am 23. April 2019 um 21:32

Ja, aber bis jetzt war noch nicht das "Richtige" Buch für mich dabei, Bin gespannt ob noch weitere Prämien eingestellt werden.

wiechmann8052 kommentierte am 23. April 2019 um 21:43

es ist eine Prämienrunde ab dem 6. Mai angekündigt, ich habe es gerade erst bemerkt, für mich war nur Babel interessant aber ich habe noch nicht genug Punkte

Dandy kommentierte am 23. April 2019 um 21:47

Danke, für die Info. Ich habe mir den Termin notiert. Bin auf die Bücher gespannt und dann kann ich ja noch bis dahin ein paar Punkte sammeln.

Darkage-Castle kommentierte am 23. April 2019 um 22:31

Ich habe es wieder einmal nicht bemerkt, aber für die meisten fehlen mir auch noch massig Punkte. Momentan fehlt mir aber auch die Muße um rezis zu schreiben ...

Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. April 2019 um 08:19

So geht's mir auch. Ich glaube ich könnte noch 20 Bücher rezensieren, aber mich freut es einfach nicht.. *määh* ;)

Paperboat kommentierte am 23. April 2019 um 22:38

Ich hab Punkte, darf aber nicht mitmachen ^^

Susi kommentierte am 23. April 2019 um 23:14

warum nicht ?

Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. April 2019 um 08:20

Ja genau, warum nicht? Jeder, der genug Punkte hat, darf mitmachen! ;)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 24. April 2019 um 12:11

Hast du es von der Familie verboten bekommen,weil dein SUB so hoch ist?

lesesafari kommentierte am 23. April 2019 um 22:44

Ich habs mehr zufällig bemerkt, habe aber erst mal nicht genug Punkte. Damit gerechnet hatte ich heute eigentlich schon, mindestens mit einem kleinen Gewinnspiel bezüglich des Welttages.

florinda kommentierte am 23. April 2019 um 22:59

Welche gab es denn? Allerdings habe ich die beim letzten Mal erhaschte Prämie bisher noch nicht erhalten und wenn nicht gerade Theo-Preise vorgegeben werden, auch längst nicht genug Punkte...

Stups kommentierte am 25. April 2019 um 10:17

Meine vom letzten Mal ist auch noch nicht da und diesmal hab ich gar nichts mitbekommen.

florinda kommentierte am 25. April 2019 um 11:10

Mein Buch, "Die geheimnisvolle Bibliothek" , konnte ich am Morgen nach meinem hiesigen Kommentar dem Hausbriefkastenfach entnehmen und sogar unverzüglich (aus)lesen, denn es verfügt nur über 64 Seiten mit enorm vielen Illustrationen. Da ich die dazugehörige Rezension bereits verfasste, habe ich alle Daumen zum Drücken frei, dass auch du deine Prämie bald erhältst, :-))

Stups kommentierte am 25. April 2019 um 13:52

Danke. So kaum beschwert, brachte der Postbote doch heute mein Buch!:)

wandagreen kommentierte am 24. April 2019 um 00:43

Ich habs diesmal nicht bemerkt ... aber egal, ich hätt meine Punkte eh behalten, ich hab mich an sie gewöhnt.

Arbutus kommentierte am 24. April 2019 um 23:49

: )

Michael H. kommentierte am 24. April 2019 um 06:26

Ich will kein Kochbuch. Mir bitte das fertige Essen. Danke.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. April 2019 um 08:20

Du bekommst die Osterschoki, die bei uns übrig bleibt weil sie keiner isst... ;)

Langeweile kommentierte am 24. April 2019 um 12:21

 Einen Pizzadienst hat was liest du noch nicht, jedenfalls soweit ich weiß. 

Es sollte doch erst im Mai neue Prämien geben, deshalb ist es an mir auch total vorbeigegangen. 

Hermione kommentierte am 26. April 2019 um 12:54

Gibt's das auch für Punkte? ;-)

La Tina kommentierte am 24. April 2019 um 06:47

Nach der Ansage mit Anfang Mai hatte ich jetzt gar nicht darauf geachtet. Wär aber nichts für mich dabei gewesen. Von dem Ottolenghi hab ich bereits ein Buch.

leseliebelei kommentierte am 24. April 2019 um 13:01

Aber der Ottolenghi ist doch grandios, von dem sollte/dürfte/könnte man doch alles haben! :D

Bücherträumerin kommentierte am 24. April 2019 um 16:54

Ich hab auch gedacht, dass vor Mai nichts mehr kommt.

Christina88888 kommentierte am 24. April 2019 um 07:26

Ich bekomme leider nie mit, wenn es Premien gibt.

Sabine_AC kommentierte am 24. April 2019 um 08:25

Dank eines Hinweises im Wichtelthread habe ich die Prämien diesmal sogar bemerkt - aber mein Punktestand ist zu gering. Macht aber nichts... irgenwann kommen wieder neue Prämien. :)

florinda kommentierte am 24. April 2019 um 10:13

Welche Titel waren denn im Angebot?

yvy kommentierte am 24. April 2019 um 13:38

• Der blutrote Teppich (Christof Weigold) (30000 Punkte)

• Simple. Das Kochbuch (Yotam Ottolenghi) (50000 Punkte)

• Die Knochenuhren (David Mitchell) (20000 Punkte)

• Babel (Kenah Cusanit) (40000 Punkte)
______

Ich habe es zufällig gesehen und mir "Die Knochenuhren" gesichert. Ich mag Mitchells Schreibe total gern und freue mich auf dieses Buch.

florinda kommentierte am 24. April 2019 um 15:05

Vielen lieben Dank! Gratuliere dir herzlich zum geglückten Fang und hoffe, es gefällt dir so gut wie erwartet. Ich selbst habe den Namen Christof Weigold in positiver Erinnerung. Vielleicht erwische ich das Buch irgendwann einmal mit ausreichend Punkten oder auf andere Art und Weise.

evafl kommentierte am 24. April 2019 um 10:29

Schade, habe die Prämien nicht bemerkt, dabei würde ich gerne mal wieder Punkte einlösen. 

westeraccum kommentierte am 24. April 2019 um 12:08

Ich habe zwar Punkte, aber alle Prämein sind schon weg.

naibenak kommentierte am 24. April 2019 um 13:01

Die waren doch gestern schon da, oder? Ich hab aber nicht genug Punkte ;)

manu63 kommentierte am 24. April 2019 um 13:50

Das Kochbuch hätte mich interessiert aber die Punkte reichen noch nicht.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 24. April 2019 um 16:13

Ich habe immer noch nicht genug Punkte, vielleicht habe ich bis zum 6. Genügend Punkte,oder wenigstens am Ende der Prämien Woche

Petzi_Super_Maus kommentierte am 25. April 2019 um 08:50

Mittlerweile hab ich genug Punkte für den Bela.

Bittebitte Aline :)

(und bittebitte Glücksfee lass mich den dann auch rechtezeitig sehen und schnappen *lach*)

lesesafari kommentierte am 26. April 2019 um 21:14

wir können ja zusammenschmeißen, vllt passt es dann. ;) ich erhoffe noch 2 rezis.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 27. April 2019 um 21:58

versteh ich jetzt nicht *lach* ich hab doch genug punkte für den Bela. jetzt muss er nur nochmal kommen und ich ihn auch sehen!! *lach*

Für ein weiteres Buch gehen sich meine pUnkte eh nicht aus, auch nicht, wenn ich alle Bücher, die ich noch nicht rezensiert habe, noch schnell rezensiere ;)

lesesafari kommentierte am 28. April 2019 um 17:47

Ja, du. ;) Aber Gittenen und ich haben nicht genug.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 29. April 2019 um 09:54

ihr beide hattet doch erst letztes mal prämien! Du sogar zwei. und dann willst du jetzt wieder welche? du bist ja unersättlich pffffffffff *ggg*

lesesafari kommentierte am 29. April 2019 um 10:39

ich bin eben noch vom alten eisen. ;D

Petzi_Super_Maus kommentierte am 29. April 2019 um 11:04

Sag bloß, das waren alles noch deine Plauder-Punkte? *entsetztguck*

schwadronius antwortete am 24. April 2019 um 19:18

nein.

wandagreen kommentierte am 25. April 2019 um 08:56

What, nee, haste nicht geguckt? Guckste im May. Vllt kommt Theresa vorbei!

LESERIN kommentierte am 25. April 2019 um 10:38

es hiess, im Mai wäre die nächste Runde? Schade!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 25. April 2019 um 10:50

Wieso schade??

wampy kommentierte am 25. April 2019 um 11:24

Hab es leider zu spät gesehen. Der Weigold war schon nach 50 Minuten nicht mehr da, vielleicht auch früher, aber ich habe zu dem Zeitpunkt geguckt. Vielleicht beim nächsten Mal. 

Kochbuch-Junkie kommentierte am 25. April 2019 um 13:36

Ich hab es auch zu spät gesehen, dass Kochbuch Simple wäre ja was für mich gewesen....

schwadronius erwähnte am 25. April 2019 um 14:14

  1. dosenöffner -> dose -> topf -> erhitzen.
  2. verpackung weg -> mit gabel reinstechen -> mikrowelle.
  3. lieferservice.

noch "simpler" geht's nicht. ;).

Kochbuch-Junkie kommentierte am 25. April 2019 um 22:49

Na, das ist für mich nun wirklich nicht kochen...

Seiten