maraAngel2107 fragte am 10.03.2020 | Fragen zur Community

Ich kann keine privaten Nachrichten mehr verschicken????

Hallo zusammen,

heute wollte ich zwei private Nachrichten verschicken, aufgrund meines Wanderbuches und ... was soll ich sagen ... es funktioniert nicht mehr?! Message failed??? Hat jemand von Euch dasselbe Problem? Würde mich über Kommentare freuen! Falls ich alleine auf weiter Flur damit bin, würde ich mich an Aline wenden.

Ich danke Euch und wünsche Euch einen schönen Abend!

LG mara

Kommentare

Sabine_AC kommentierte am 10. März 2020 um 20:10

Ich habe dir gerade eine Testnachricht geschickt.
Versenden hat geklappt... ist die denn angekommen?

maraAngel2107 kommentierte am 10. März 2020 um 20:15

Hm, komisch, hat funktioniert, vielleicht liegt es an der Userin?! Sie ist bei meinem Wanderbuch dabei und ich wollte ihr mitteilen, das das Buch als nächste zu Ihr reisen wird, komisch.

Danke für Deine Mühe! Meine Antwort hast Du bestimmt auch erhalten, oder?

misery3103 kommentierte am 10. März 2020 um 21:36

Hallo mara,

hab dir eine Nachricht geschickt. Hoffe, es funktioniert. :-)

LG, misery

 

maraAngel2107 kommentierte am 11. März 2020 um 09:13

Hallo misery,

ich kann Dir leider nicht antworten, komischerweise nur bei Dir kommt folgende Meldung:

Failed to send a message to misery3103. Contact your site administrator.??? Du hast mich nicht versehentlich geblockt? 

Ich werde mal Aline fragen, wollte Dir nur kurz mitteilen, das Du die nächste bist beim Wanderbuch:-) Dark Rose liest es gerade, aber dann kommt es zu Dir:-) 

LG mara

misery3103 kommentierte am 11. März 2020 um 09:34

Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut, aber ich kann nichts finden. Du bist auch in meiner Freundesliste und alles sieht wie bei den anderen aus. Kann man aus Versehen jemanden blockieren? :-)

maraAngel2107 kommentierte am 11. März 2020 um 10:43

Keine Ahnung, warten wir ab, was Aline sagt:-) Ich melde mich dann hier wieder!

Sabine_AC kommentierte am 10. März 2020 um 20:19

Ja, ist angekommen.
Vielleicht versuchst du es morgen noch mal bei der Userin... manchmal spinnt die Technik ja einfach.

La Tina kommentierte am 10. März 2020 um 20:35

Vielleicht hat die Person die PN-Funktion nicht aktiviert

maraAngel2107 kommentierte am 10. März 2020 um 20:37

Wie auch immer, ich hatte aber schon mit ihr hin und her geschrieben und wollte sie nun auf die gleiche Nachricht hin informieren (also antworten), als das nicht funktionierte habe ich eine normale PN geschrieben, ging auch nicht und dann über den Briefumschlag auf ihrem Profil, funktionierte komischerweise auch nicht.....

lesesafari kommentierte am 10. März 2020 um 21:27

ich hatte etwa zur selben zeit auch probleme, die seite neu zu laden. da kam nur ne weiße seite. ich hab sie dann nach 5 min nochmal geladen, da ging wieder alles.

maraAngel2107 kommentierte am 11. März 2020 um 09:15

Komischerweise kann ich allen schreiben,nur dieser einen nicht:-( ich schreibe nun mal Aline an, LG mara 

Und danke für Eure Hilfe und Mühe

wandagreen kommentierte am 11. März 2020 um 09:15

Profil gelöscht?

maraAngel2107 kommentierte am 11. März 2020 um 09:29

Nö, die anderen können Ihr ja schreiben?

wandagreen kommentierte am 11. März 2020 um 09:40

Merkwürdig. Auf des Rätsels Lösung bin ich gespannt.

maraAngel2107 kommentierte am 11. März 2020 um 12:48

Ich auch:-) Werde es Euch in jedem Fall wissen lassen.

Cassandra86 kommentierte am 12. März 2020 um 11:06

Ich hab das Problem auch. Will einer Freundin eine Nachricht schicken, aber bekomme nur eine Fehlermeldung.

maraAngel2107 kommentierte am 12. März 2020 um 12:17

Na da bin ich aber froh nicht alleine damit zu sein und bei mir betrifft es komischerweise nur 1 Userin, auch heute funktioniert es noch nicht.... Von Aline habe ich leider noch keine Antwort erhalten...

Cassandra86 kommentierte am 13. März 2020 um 08:54

Ich hab dir zum Test jetzt mal geschrieben. Da ging es. Scheint bei mir auch nicht alle Nachrichten zu betreffen. Komisch...