Sabine Müller fragte am 02.06.2020 | Fragen zur Community

Monatsgewinnspiel Mai

Hallo ihr Lieben,

gerne verkünden wir an dieser Stelle die Gewinnerin unseres Monatsgewinnspiels im Mai: Die ersten 15 Titel ihres Wunschregals gehen an silesia - herzlichen Glückwunsch!

Hier geht's zum aktuellen Monatsgewinnspiel.

 

PS: Aline genießt in den nächsten Wochen ihren wohlverdienten Frühsommer-Urlaub. Bis sie wieder für euch am Schreibtisch sitzt, könnt ihr bei Fragen gerne jederzeit auf mich oder Marie zukommen. :)

Kommentare

Seiten

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. Juni 2020 um 13:06

Glückwunsch Silvia. Du musst uns u n B e d i n g t ein Foto Posten wenn die Bücher da sind

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. Juni 2020 um 15:43

Ich schrieb silesia aber meine Autokorrektur war damit nicht einverstanden :D: D

silesia informierte am 15. Juni 2020 um 08:58

Das kenne ich, macht meine auch gerne, aber da unsere Familie aus Schlesien stammt, bestehe ich auf diesem Namen :-)

Und soeben lese ich, dass es wohl anderen auch so geht (siehe etwas weiter unten)...

Petzi_Super_Maus kommentierte am 02. Juni 2020 um 13:30

Herzlichen Glückwunsch silesia!

Und jaaaaa bitte ein Foto posten!!! :)

buecherwurm_01 kommentierte am 02. Juni 2020 um 13:35

Den Göückwnschen schließe ich mich gerne an. Und über ein Foto würde ich mich auch freuen.

Brocéliande kommentierte am 02. Juni 2020 um 14:46

Herzliche Glückwünsche auch aus dem Südwesten und viel Freude und Lesespaß mit den Büchern!

Wayland kommentierte am 02. Juni 2020 um 14:49

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Wunschbüchern :)

KristallKind kommentierte am 02. Juni 2020 um 15:56

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!  :-)))

florinda kommentierte am 02. Juni 2020 um 16:13

Silvia, Göückwnsche;-))) - mal sehen, was bei meiner herzlichen Gratulation 'rauskommt...;-)))

lese-esel kommentierte am 02. Juni 2020 um 16:58

Herzlichen Glückwunsch liebe silesia, da bin ich aber gespannt, was in Deiner Bücherkiste landet.... :-)

UJac kommentierte am 02. Juni 2020 um 17:19

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!! Zeig uns bitte mal die vielen Bücher! :-)

Moma kommentierte am 02. Juni 2020 um 17:37

Uiiih, das ging diesmal aber schnell...

Herzlichen Glückwunsch! 

FIRIEL kommentierte am 02. Juni 2020 um 18:12

@silesia: Herzlichen Glückwunsch! Gleich fünfzehn Wünsche erfüllt zu bekommen ist einfach toll.

@gittenen: Wenn du wissen willst, welche Bücher das sind, brauchst du nicht auf ein Foto zu warten. Du kannst einfach in silesias Wunschregal nachsehen.

@sabine: Klar löchern wir dich gern. Zum Beispiel mit der ständig aktuellen Frage: Wann gibt es neue Prämien?   ;-D   Vielleicht magst du ja eine unters Volk werfen, damit wir etwas Anderes zählen können?

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. Juni 2020 um 18:36

Habe ich schon : D, ich bin ja schon neugierig , aber so ein Foto mit einem Berg Bücher ist noch viel schöner

MsChili kommentierte am 02. Juni 2020 um 20:21

Mich interessiert eher, ob die anderen schon verschickt wurden.

Gelinde kommentierte am 03. Juni 2020 um 13:07

Ja dioe Frage

Wann gibt es neue Prämien, brennt uns natürlich auf den Nägeln. ♥

Ridata kommentierte am 02. Juni 2020 um 18:58

Herzlichen Glückwunsch an silesia zu diesem Traumgewinn. Viel Lesevergnügen mit deinem Wunschbüchern.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. Juni 2020 um 21:59

Mich nich, ich habe nichts gewonnen :D

Schokoloko28 kommentierte am 02. Juni 2020 um 19:04

Herzlichen Glückwunsch für diesen bombastischen Gewinn.

Lilly_T kommentierte am 02. Juni 2020 um 19:55

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. 

wandagreen kommentierte am 02. Juni 2020 um 20:07

Wie schön silesia!!!!

wanderer.of.words kommentierte am 02. Juni 2020 um 20:25

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :)

mikemoma kommentierte am 02. Juni 2020 um 20:41

Herzlichen Glückwunsch!

gaby2707 kommentierte am 02. Juni 2020 um 21:22

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, liebe silesia.

Doreen H. kommentierte am 02. Juni 2020 um 21:53

Glückwunsch
 

Else kommentierte am 02. Juni 2020 um 23:30

Herzlichen Glückwunsch. Was für ein toller Gewinn, ganz viel Spaß mit dem neuen Lesestoff 

Büchi kommentierte am 02. Juni 2020 um 23:41

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Supergewinn !

gerlisch kommentierte am 03. Juni 2020 um 06:35

Herzlichen Glückwunsch 

Estha kommentierte am 03. Juni 2020 um 07:40

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ganz viel Spaß am Lesen.

CookiesBooksAndPizza kommentierte am 03. Juni 2020 um 09:39

Herzlichen Glückwunsch zu diesem mega Gewinn! Viel Spaß mit den Büchern!

Rosmarin kommentierte am 03. Juni 2020 um 09:48

Herzlichen Glückwunsch! Da ist der Lesesommer gerettet!! Ein beneidenswerter Gewinn - viel Freude mit den Büchern!

Gelinde kommentierte am 03. Juni 2020 um 13:07

Auch von mir

Glückwunsch zu diesem Traum Gewinn

xx_yy schrieb am 03. Juni 2020 um 16:39

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Stups kommentierte am 05. Juni 2020 um 07:46

So ein Gewinn wäre echt ein Traum. Glückwunsch und viel Spaß damit, die Lesestunden für den Sommer sind für dich hiermit gerettet.

Lagoona kommentierte am 13. Juni 2020 um 19:48

Herzlichen Glückwunsch , ws für ein toller Gewinn

silesia kommentierte am 15. Juni 2020 um 09:02

Herzlichen Dank Ihr Lieben, das war eine Überraschung: toller, sonniger Urlaub an der Nordsee und bei der Rückkehr liegt da ein Riesenpaket! Sobald ich das mit dem Foto hinkriege, poste ich es Euch gerne, der Stapel sieht, obwohl noch nicht vollständig, schon beeindruckend aus. Leider ist der Urlaub nun gerade vorbei und nun muss ich schauen, wo ich die Zeit hernehme, den neuen SUB zu reduzieren... :-)

silesia ergänzte am 15. Juni 2020 um 16:37

Ui, ui, habe gerade meine SUB-Liste aktualisiert... statt Abbau inzwischen plus 10...

Und hier nun auch das Bild vom Gewinn

Mai-Gewinn

wandagreen kommentierte am 15. Juni 2020 um 16:41

Toll. Wir freuen uns mit dir!!!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 15. Juni 2020 um 16:42

Ein schöner Gewinn! :)
Und Bob  :D:D:D

 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. Juni 2020 um 10:27

der ist mir auch als erstes aufgefallen

lesesafari kommentierte am 15. Juni 2020 um 17:03

Ganz viel Blau und Meer. Super Leseurlaub dir. ;)

silesia kommentierte am 15. Juni 2020 um 16:52

Ja, ich freue mich auch riesig, womit fange ich jetzt bloß an...?

Petzi_Super_Maus kommentierte am 15. Juni 2020 um 17:01

Bob! :)

silesia kommentierte am 16. Juni 2020 um 09:26

das ist mal eine klare Ansage, werde ihr folgen... ;-)

Petzi_Super_Maus kommentierte am 16. Juni 2020 um 09:30

Erzähl dann doch bitte, wie das Buch war. Ich kenne nur das "ursprüngliche" Bob-Buch und das Kinderbuch dazu.

silesia kommentierte am 22. Juni 2020 um 08:58

Sorry, habe dann doch mit der Buchdruckerin angefangen, aber versprochen, dann ist Bob dran!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Juni 2020 um 09:15

Bob zu lesen ist derzeit grad ganz aktuell - der arme Kerl ist doch letzte Woche gestorben :(((

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. Juni 2020 um 10:29

weißt du wie alt das Kerlchen geworden ist, wenn du so zurückrechnest?

Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Juni 2020 um 10:40

er wurde etwa 14 Jahre alt

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. Juni 2020 um 10:30

Einen Follett

Seiten